FaKeAccount05
New Member
- Reaction score
- 0
Na aber bei 6,8 Mio Accs wäre ich vorsichtig mit dem Bannen. Inwischen spielen relativ viele Leute mit Bots zumindest im Bekanntenkreis mit Tyrael und Lazyraider. Wie ich schon vorher geschrieben hatte, wenn deren Accounts weg sind (meiner eingeschlossen) werde ich keinen neuen mehr anfangen und die Abozahlen sinken noch ein bischen weiter. klar der € Botter wird es nicht stören, ebenso, die die sich nicht um den Acc scheren und gahtern, bgbuddy und Dungeongrind betriben bis zum abwinken ebenfalls nicht, aber eben die, die nur aus "faulheit" botten (in den 6-10 min SoO Kämpfen 300x auf Froststoß oder änliches drücken, sehr spannend) wird es schon ärgern wenn deren Acc gebannt oder zumindest nen 72h bekommen.
Wie gesagt, ich spiele jetzt halt weniger chars, die nämlich die ich auch ohne Bot spielen kann, aber trotzdem fehlt irgendwie was^^
Nur das es eine so lange Untersuchung bisher noch nicht gab in den Jahren in denen es mal Tripwire Events gab.
Wie gesagt, ich spiele jetzt halt weniger chars, die nämlich die ich auch ohne Bot spielen kann, aber trotzdem fehlt irgendwie was^^
Nur das es eine so lange Untersuchung bisher noch nicht gab in den Jahren in denen es mal Tripwire Events gab.