What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Botten wieder m?glich?

west456

New Member
Reaction score
0
Hiho, wollte nach langer Zeit mal wieder Honorbuddy nutzen.

Kann man HB jetzt wieder in Deutschland normal nutzen?
Wurde das nicht verboten durch Blizz?

Sry bin nicht aufm aktuellen Stand :)

Verkauf wird stattfinden bis Blizzard die gerichtlich festgelegte Summe ?berwiesen hat. Das ist bis heute nicht passiert. Also hindert dich momentan nichts

Verkauf wird stattfinden bis Blizzard die gerichtlich festgelegte Summe ?berwiesen hat. Das ist bis heute nicht passiert. Also hindert dich momentan nichts

Ist ver?ffentlicht wie hoch jene Summe ist ? W?rde mich wirklich sehr interessieren,
hab vor einiger Zeit bischen ?ber den Fall gest?bert, jedoch zu meiner Enteuschung nichts gefunden.
Falls du was wei?t w?rde ich mich sehr ?ber eine PM o.? hier im Forum freuen.
Freundliche Gr??e!

Ist ver?ffentlicht wie hoch jene Summe ist ? W?rde mich wirklich sehr interessieren,
hab vor einiger Zeit bischen ?ber den Fall gest?bert, jedoch zu meiner Enteuschung nichts gefunden.
Falls du was wei?t w?rde ich mich sehr ?ber eine PM o.? hier im Forum freuen.
Freundliche Gr??e!

Dann hast du echt sehr gekonnt locker 30 Threads ?ber sehen in denen es um die Summe aka. 650.000 geht.

Was denkt ihr, werden sie das tun?

Wenn sie es unbedingt wollen w?rden, w?re das Geld schon l?ngst gezahlt. Ich glaube aufgrund der extrem ansteigenden Banns der letzten Tage geht Blizzard jetzt einen andere weg.

Back