Ich benutze folgende Struktur (ohne Suffle) mit BB & KK:
1 Farmer (Glidenlos) der schickt die Matz an den Bank / AH Char welcher sich auf dem gleichen Acc befindet. Dieser stellt die Matz ins AH, nimmt das Gold auf der Post und legt es auf die Gildenbank.
1 "Main" Acc welcher der Gildenmeister auf jedem Realm ist.
1 Trading Acc mit welchem das Gold gehandelt wird. Dieser befindet sich dauerhaft in der Gilde des jweiligen Realms und steht in Ratchet so das er das Gold direkt enntnehmen kann und nicht laufen muss.
Nat?rlich w?rde zum Gildeverwalten und traden auch 1 Acc reichen, da ich aber auf ?ber 15 Realms farme, w?re es doch ein gro?er verlust, wenn der Acc mit den Gildenmeistern gebanned wird. Daher benutz ich da vorsichtshalber nen extra acc.
Banns mit nem Trading Acc hatte ich noch nie (seit nem Jahr und nem monatlichen absatz von 2+ Millionen Gold).
Farm Accounts hatte ich die letzten 6 Monate keinen Banns (obwohl 24/7). Und in den letzten 1-2 Wochen hats bereits 3-4 Accounts erwischt, welche aber wahrscheinlich Reported wurden. Konkurrenz wird eben immer gr??er und einige verpetzen diese eben dann.
Aber wenn man mit Battle Chest Accounts Farmt, ist das ganze nicht so tragisch, da man lediglich 10k Farmen muss und die 5 Euro f?r den Battle Chest Key wieder drin hat.