What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Boting (frage)?

Ich wüsste schon eine Möglichkeit, eventuell festzustellen warum ein Bann erfolgt, aber das würde mich mindestens 1-2 Keys kosten.
Dazu bin ich nicht bereit. ^^

Dann lass mal hören, wir werden dann für dich Testen ;)

Vlt ist er gerade einfach nur verhindert und updatet nicht alle paar Minuten das Forum?

Erst wenn ich zuhause bin von der arbeit dann teste ich so um 6 uhr ! Lg

Mal ne andere frage.
Wie bekommt man eigentlich, an die WoW Battlechest mit MoP für 7 EURO oder weniger non Russland Keys dran?

Oder geht es nicht nur 14,99 EURO.

LG

Mal ne andere frage.
Wie bekommt man eigentlich, an die WoW Battlechest mit MoP für 7 EURO oder weniger non Russland Keys dran?

Oder geht es nicht nur 14,99 EURO.

LG

Deine Frage hat mit dem Thema des Themenerstellers nicht zu tun. Wenn es nicht 100% passt bitte immer einen eigenen Beitrag erstellen.

Dann lass hören! ;)
Nope, da Blizz hier mit Sicherheit mitliest, wird das hier nicht veröffentlicht.
PNs dazu werden ebenfalls nicht beantwortet.
Aber ich beobachte die Kommentare zu den Bans sehr genau, und daraus kristallisiert sich ein bestimmter Verdacht heraus.

Nope, da Blizz hier mit Sicherheit mitliest, wird das hier nicht veröffentlicht.
PNs dazu werden ebenfalls nicht beantwortet.
Aber ich beobachte die Kommentare zu den Bans sehr genau, und daraus kristallisiert sich ein bestimmter Verdacht heraus.
Dann würde ich es bossland melden du schlaumeier...
Das wenigstens bischen geholfen wurde, aber er ist sicher auch von blizzard! :0

Dann würde ich es bossland melden du schlaumeier...
Das wenigstens bischen geholfen wurde, aber er ist sicher auch von blizzard! :0

Bossland liest hier auch mit und es wurde bestimmt schon 100x erwähnt, du Schlafhaube. ^^

Sowie es ausschaut, wurde noch keiner von Deutschland ausgesehen noch nicht Gebannt oder?

Wenns 100x erwähnt wurde dann hat das blizzard sicher schon gelesen! Also ist es ja egal ;)
Naja egal will nicht streiten wollen nur alle sicher boten!

also bis jetzt läuft mein bot seit 3 stunden auf einem extra account...
Wurde allerdings letzte Bannwelle nicht erwischt, da ich eine pause eingelegt hatte :D

Ich botte lieber erst einmal auf einer Starter Edition. Erstmal mal x Chars auf 20 bringen und schauen was passiert.

Back