What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Boting (frage)?

lordskai

Member
Reaction score
0
Da ich schlecht english kann wollte ich fragen wie es aussieht mit dem bot? Ist er nun online was ist neu wie siehts aus ist er undetected, was hat man verändert!
Sry für die frage, aber mir wäre geholfen wenn ich das wüsste!
Lg.

Das neue Update gibt es ja schon @ lordskai

Wie ich es gelesen habe wenn die Aussage stimmt. Soll Tripwire aber wieder angeschlagen haben.

Da ich selber erstmal in Ruhe abwarte kann ich den letzten Punkt leider nicht selber bestätigen. Ob er nun gefunden werden kann ? Keine Ahnung..

Last edited:
Gerade lese ich daß 2x User schon gebannt wurden. Aber ist natürlich die Frage ob es wirklich mir dem Update von gestern zusammen hängt und wie sie gebottet haben

Oha ok, ist sicher durch das neue update, glaub boten bleibt vergangenheit! Blizzard wird schlauer! :-/

also meine Accounts leben auch noch, jedoch war ich nicht von der Banwave betroffen. Ich denke einfach das Blizz diesmal gelernt hat und alle Accounts mit IP beobachten und daher kommen die nächsten banns.

Nützt auch nichts wenn man ne neue Starter Edition macht.

Gerade lese ich daß 2x User schon gebannt wurden. Aber ist natürlich die Frage ob es wirklich mir dem Update von gestern zusammen hängt und wie sie gebottet haben

Jein. Wir beobachten aktuell viele Trolle die so etwas schreiben, es aber nicht belegen können :D

@BotOperator

Hast du selber schon getestet? Ich sitze leider auf der Arbeit bis 19 Uhr, würde gerne mal testen. WoW ohne Bot ist irgendwie sau langweilig.

@BotOperator

Hast du selber schon getestet? Ich sitze leider auf der Arbeit bis 19 Uhr, würde gerne mal testen. WoW ohne Bot ist irgendwie sau langweilig.

Nein, ich habe noch keine neuen Bots gestartet. Ich hab momentan viele andere Dinge zu tun und werde erst einmal abwarten.
Es gibt Dinge - und dies ist wohl einer davon - da macht es keinen Sinn immer der Erste zu sein :)

Nein, ich habe noch keine neuen Bots gestartet. Ich hab momentan viele andere Dinge zu tun und werde erst einmal abwarten.
Es gibt Dinge - und dies ist wohl einer davon - da macht es keinen Sinn immer der Erste zu sein :)

Da hast du wohl recht nur mit Bot hatte ich viel zeit was anderes zu machen ;) ohne Bot ist voll Shite.

Ich sag mal so werde ab 19 Uhr mal Starter Acc laufen lassen und schauen was passiert einer muss ja dran (Opfer).

Dann werde ich hier Posten, wenn ich erwicht werde. Boter an die Macht (an die Wand wenn es um Blizz geht, ist mir doch egal was die denken).

LG Uma

Also ich hab ne halbe Std ein bissel gequestet .... noch nichts passiert ... aber ich trau dem Frieden net ^^

@Markus70

Bot mal laufen lassen. Solange wie es nur geht ;) Musst halt durch ;)
Die können doch nicht unser Spielzeug weg nehmen, meine Fresse.

Also ich hab ne halbe Std ein bissel gequestet .... noch nichts passiert ... aber ich trau dem Frieden net ^^
Das wirst du auch nicht sofort merken. Blizz bannt nur in schweren Ausnahmefällen sofort.
Wenn dein Account jetzt schon geflaggt wurde, dann bist du erst irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten beim nächsten großen Almabtrieb dabei,
und du weisst nicht, wann genau das Malheur passiert ist. ;)

Haltet den thread am laufenden! Wann ihr den bot startet und was ihr macht und wie lange, welches profil usw.
Usw.
Werde auch zuhause einen startet acc machen und berrichten!

@Corleone

das übliche halt .. bin ja auch schon ein paar tage dabei !

Wäre mir auch bei dem neuen account völlig schnuppe .. der ist nur just4fun ^^

Was heißt munter? Das sieht eher nach "Tagesgeschäft" aus.

jap schon gesehen und wie ich den Questing Boty benutzt .... ich schiel mal kurz rüber zu wow ... er lebt noch ;-)

Bin mal gespannt wie es die Tage weiter geht !

Vermutlich hat BliZZ doch was gefunden uns aufzuspüren ... wer weiss ^^

Ich wüsste schon eine Möglichkeit, eventuell festzustellen warum ein Bann erfolgt, aber das würde mich mindestens 1-2 Keys kosten.
Dazu bin ich nicht bereit. ^^

Back