What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

boten ohne gefahr f?rs main account

Sil

New Member
Reaction score
0
Hallo

Ich habe eine ganze weile piroxbot benutzt und immer einen 2t acc laufen lassen, um nicht gefahr zu laufen das mein main acc gebannt wird.
Was ich mich nun frage ist, ob schonmal jemand bei honorbuddy seinen main acc gebannt bekommen hat obwohl er nur mit seinem 2t acc gebottet hat?
Zudem interessiert mich wie sicher generell hb ist.

W?rde mir n?mlich gern hb zulegen da ja pirox off ist, aber erst wenn sich das gekl?rt hat ^^.

lg

Warum sollte ein Account, auf dem kein Bot genutzt wurde, gesperrt werden?

HB ist Dank Tripwire um einiges sicherer als Pirox.

Naja auf das main acc transferier ich ja zb die ganzen sachen die ich gefarmt habe, und vertreib sie dann im ah.
ich weiss ja nicht inwiefern die das nachvollziehen bzw verfolgen.

K?nnen sie alles nachvollziehen. HB ist ziemlich sicher. Gibt nat?rlich auch F?lle wo jmd den Bot neu hat und direkt das am meisten genutze Profil ?ber Nacht benutzt -> banned -> selbst schuld. Ich selber botte auf 2 Accounts. Aufm main und n bott acc. und bis jetzt wurde ich noch nicht gebannt. Aufm main acc. lasse ich meistens nur questbot laufen, aber auch nur wenn ich da bin oder max 30 min afk. Wenn ich mal l?nger weg bin benutze ich Arch. bot, da der am besten afkable ist.

vollkommen verkehrtes Forum, geht nicht um das entwickeln von CCs oder Plugins ->verschoben in unser deutsches Forum

hat mich 1 mal den main gekostet.ich botte mittlerweile nur noch noch auf nem 2ten pc und nie auf einer ip online mit bots und main.

Man sollte nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals mit seinem Main acc botten,wenn man ihn behalten m?chte!

Ich botte immer auch mit meinem Main, noch nie ist mir etwas passiert.
an muss nur die n?tigen Sicherheitsvorkehrungen nutzen die einem hier angeboten werden und zudem nicht 24/7 botten.

Ich botte immer auch mit meinem Main, noch nie ist mir etwas passiert.
an muss nur die n?tigen Sicherheitsvorkehrungen nutzen die einem hier angeboten werden und zudem nicht 24/7 botten.

Ich auch, seit Classic auf dem Main Account am botten und noch nie ist etwas passiert.

10 85er Chars, ?ber 1Mio Gold und unz?hlige Ruf/Achive/Pet sonstwas Sachen farmen lassen.

Es ist auch immer die Frage was f?r ein "main" das ist.
Irgendein Classic / BC Hand von Adal, World Firstkill Mains... W?rde ich mir auch zwei mal ?berlegen mit dem zu Botten.
Ein Cata Main mit Raidgear? Selbst mit Erfolgspunkten (wenn man kein Erfolgspunktejunkie / Petjunky / Mountjunky ist) wieso nicht?
Die Gefahr gebannt zu werden ist gering (wenn man es nicht ?bertreibt : also eben keine 24h afk farmen, keine 12h bgs am st?ck ....)
und wenn dann mal doch ist er dank QuestSupport in k?rze wieder hochgebottet. Und das Gear bekommt man eh hinteher geschmissen

Zuerstmal ich bin Multiboxer und habe 5 Accs. Den ersten steuere ich selbst und die anderen vier sind Bot gesteuert. Ich botte nun schon seid Jahren und bisher bin ich noch nicht einmal verwarnt worden. Ein paarmal bin ich schon von Gms angewhispert worden, aber jedesmal nur weil mich Leute wegen des Multiboxens melden. Die Gespr?che verliefen jedesmal gleich. Ich erkl?re ich bin Multiboxer und alle Interaktion ist nur ?ber Makros und Key-Duplizierung, die an alle WoW Instanzen gesendet wird. Die Gms sagen mir dann, ja nach ?berpr?fen der Accs sehen sie das auch so. Nur einer hat mir mal gesagt, das ich wohl ein Zauberer auf der Tastatur sein mu?, wenn alle meine Follower so gut an Max DPS kommen ;-) Aber selbst da hab ich keine Auszeit oder gar Sperre bekommen.

Meiner Meinung nach, solange man es nicht ?bertreibt wird man laufengelassen. Ich habe noch nie Gold verkauft und sammle meistens nur soviel Mats, wie ich brauche. Reich bin ich nicht, weil ich viele Chars zu unterhalten habe. Weshalb sollte Blizz mich sperren? Die verdienen doch gut an mir.

nunja also ich denke ja das ich mir jetzt auch mal den honorbuddy holen und ihn mal testen werde.

Also wenn ich mir ?berlege das ich ja auch niemals mit gold handel betrieben habe und ja auch immer
nur ?ber meinen 2ten account botte sollte mir da auch nix passieren.

so mal was anderes hat jemand eine gute deutsche anleitung an der hand wie der bot zu benutzen ist, weil mein english ist nicht so gut ^^

Wir haben hier ein Dokumentationsunterforum. Das sollte helfen fuer den Anfang.

Back