What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Boten - Bei welchem Spiel der gr??te Gewinn?

Bhikkus

Member
Reaction score
3
Heyho, mich interessiert in letzter Zeit, wieviel Gold/Echtgeld man mit einem Bot pro Tag erreichen kann und bei welchem Spiel.

Meine Erfahrung sagt mir bis jetzt, dass ich bei WoW als Beispiel ca. 20-50k t?glich machen kann(pro Bot), was ca. 10-15 Euro wert ist, sollte man das Gold verkaufen wollen. Nun habe ich mir ?berlegt, da Honorbuddy auch f?r Guildwars erste Schritte einleitet, auf Guild Wars 2 umzusteigen und dort Gold/Items/whatever zu verkaufen.

Leider habe ich nur in WoW etwas Erfahrung sammeln k?nnen, deswegen w?re eure Meinung jetzt wichtig. Betroffe Spiele w?ren: Diablo III // Guild Wars 2, der Rest ist uninteressant.

Das meiste Geld erreichst du in Metin 2. Dagegen sind die anderen Games T?ttel M?ttel. Du musst dich also fragen was du willst...

Metin 2 erfordert erneut eine neue Anschaffung von einem Botsystem, right? Wusste nichtmal dass Metin 2 ?berhaupt noch so aktiv gespiel wird.

Ziel soll im Grunde die maximale Ausbeute, in Echtgeld, sein.

ja wird es und du kannst zur Zeit 1kkk Yang f?r 100 Euro verkaufen (Ist der Preis einer mittelm?ssigen (Imba) R?stung). Sicher erfordert das die Anschaffung von einem neuen Bot System, ist aber letztlich immer so wenn man Gewinne nach oben optimieren m?chte...

wenn ich hier mal nachfragen darf, gibt es denn daf?r nen ausgereiften Bot?

per pn geht auch, falls Namen hier unerw?nscht sind :)

Ich denke nicht dass es unerw?nscht ist, immerhin sammeln wir nur Informationen. Wieso wird hier dem thread so wenig Beachtung geschenkt, das verwundert mich eher. :X

AW: Boten - Bei welchem Spiel der gr??te Gewinn?

Und f?r 100 Gold brauchst du da auch ne Weile...

Mich w?rde mal interessieren ob es einen Bot f?r GW 2 gibt, wenn ja, habt ihr mir einen?

Naja der Bot ist momentan erst released worden und ?berhaupt glaube ich kaum dass er zu 100% funktioniert, geschweige den 30%. Wenn man sich alleine schon die Sektion der Profile ansieht, wei? man, ok i should wait... Ich denke da m?sse noch 3-4 Wochen vergehen bevor da mehr kommt. Soll nun nicht hei?en, dass es crap w?re, passt einfach nicht zum Threadthema, immerhin m?chte man maximale Ausbeute aus seiner Software und Gw2Buddy sieht nicht nach einer maximalen Ausbeute aus. :P

Gw 2 = 62 Euro Endkundenpreis bei einem deutschen Goldh?ndler, der mir eher als teuer, aber korrekt bekannt ist.

Back