What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Botanist funktioniert nicht richtig!!!

Status
Not open for further replies.

murdoc-15

New Member
Reaction score
0
Wie oben schon genannt versuche ich seit einiger Zeit das Profil von Botanist zu benützen leider funktioniert das bei mir nicht so wirklich. Ich hoffe das mir jemand helfen kann

Attachments

https://www.thebuddyforum.com/forum...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html

Botanist hat so ungefaehr 1370 Profile veroeffentlicht. Welches bereitet bei dir Probleme?
Sehr gut, dass du ein Logfile gepostet hast. Aber eine Kurze beschreibung zu deinem Problem waere mehr als hilfreich.

Dein Log ist allerdings voller Probleme.
Man installiert keine Programme auf den Desktop. Auch nicht HB.
Dann sind vielleicht schonmal die milion Compiler Fehler weg.
[12:45:16.251 N] [Compiler Error]: c:\Users\sameh\Desktop\HB TEST\Quest Behaviors\Misc\Quest Behaviors\AbandonQuest.cs(65,15) : error CS0101: Der Namespace 'Honorbuddy.Quest_Behaviors.AbandonQuest' enthält bereits eine Definition für 'AbandonQuest'.

Installier HB mal richtig.
Nach C:\ oder C:\Programme oder C:\Program Files oder am besten C:\Program Files (x86)
Eine neue Saubere Kopie. Dann klappts auch mit den Compiler fehlern.

https://www.thebuddyforum.com/forum...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html

Botanist hat so ungefaehr 1370 Profile veroeffentlicht. Welches bereitet bei dir Probleme?
Sehr gut, dass du ein Logfile gepostet hast. Aber eine Kurze beschreibung zu deinem Problem waere mehr als hilfreich.

Dein Log ist allerdings voller Probleme.
Man installiert keine Programme auf den Desktop. Auch nicht HB.
Dann sind vielleicht schonmal die milion Compiler Fehler weg.
[12:45:16.251 N] [Compiler Error]: c:\Users\sameh\Desktop\HB TEST\Quest Behaviors\Misc\Quest Behaviors\AbandonQuest.cs(65,15) : error CS0101: Der Namespace 'Honorbuddy.Quest_Behaviors.AbandonQuest' enthält bereits eine Definition für 'AbandonQuest'.

Installier HB mal richtig.
Nach C:\ oder C:\Programme oder C:\Program Files oder am besten C:\Program Files (x86)
Eine neue Saubere Kopie. Dann klappts auch mit den Compiler fehlern.

Sorry, aber diese behauptung ist absoluter bull Sh...

Nähere Infos wären hilfreich. Ich habs ie ne weile nich benutzt, weiss aber das viele Profile outdated sind und Botanist bereits am updaten ist, da HB viele sachen geändert hat.

Na, wenn du es sowiso besser weisst, wiso fragst du dann? Ich muss cg1203im2 zustimmen, das würde helfen eine Menge deiner Fehler zu beheben oder zumindest die Ursache auszuschliessen.

Sorry, aber diese behauptung ist absoluter bull Sh...

Nähere Infos wären hilfreich. Ich habs ie ne weile nich benutzt, weiss aber das viele Profile outdated sind und Botanist bereits am updaten ist, da HB viele sachen geändert hat.

Was cg1203im2 beschreibt, ist sicher kein Bullshit. Das hat unzähligen Leuten schon geholfen. Ja, es gibt Leute bei denen es keine Probleme macht, den Bot von sonstwo auszuführen, gibt aber genügend Nutzer ohne Admin Rechte oder sontweilige Einschränkungen, sodass es durchaus ein Problem sein kann.

Ich danke euch für die schnellen Antworten ich werde das mal versuchen was cg1203im2 beschrieben hat.
ich beziehe mich eigentlich auf mehrere Profile von Botanist z.b Rogue pickpocket auf Queldanas und die Mount farm Profile.

Ich danke euch für die schnellen Antworten ich werde das mal versuchen was cg1203im2 beschrieben hat.
ich beziehe mich eigentlich auf mehrere Profile von Botanist z.b Rogue pickpocket auf Queldanas und die Mount farm Profile.

Bitte lesen und befolgen: https://www.thebuddyforum.com/forum...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html
Ich mache diesen Beitrag zu. Erstelle einen neuen wie in meinem Beitrag beschrieben und man kann helfen und nicht nur raten.
Botanist hat so viele Sachen geschrieben, da reicht ein einfaches: " leider funktioniert das bei mir nicht so wirklich" nicht aus.

Status
Not open for further replies.
Back