What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot with name: Gatherbuddy2 was not found bug?s ?ber bug?s

Status
Not open for further replies.

kommranjunge

New Member
Reaction score
0
hi leute .
war ne zeit lang inaktiv wollte wieder bisschen rumbotten .
also was tu ich direkt auf honorbuddy acc gekauft runtergeladen und nurnoch am rumbuggen.

egal was ich versuche ich finde kein gatherbuddy2 in meinem hb oder sonst noch was was damitzutun hat :(
war das nicht immer im hb drinne?

ich suchte darauf hin weil ich ja kein gb2 habe nen profil zum minen/herben panda und irgendwie finde ich dort auch nichts was ich bei mir zum laufen kriegen kann..
hat jemand tipps?
jemand vllt nen profil f?r jemanden wie mich der nur farmen will und das er es nonstop an meinen bankchar per post schickt mehr will ich nicht ..

w?rde notfalls auch 10euro psc oder paypal zahlen f?r teamviewer

mfg
marko

Hallo

Wenn du aus DE kommst ist es nicht mehr erlaubt, lies dir mal den Beitrag ?ber dir durch.

Gru? Spider

OMG, es werden t?glich solche THREAD's er?ffnet mit "Kein Gatherbuddy" oder kein QuestBot mehr vorhanden. Wer das Forum durchstudiert und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

http://www.thebuddyforum.com/buddy-bots/legal/130830-honorbuddy-german-version-press-release.html

http://www.thebuddyforum.com/buddy-bots/legal/120734-honorbuddy-not-allowed-sale-germany-if-blizzard-pays.html

Bevor ma ein THREAD er?ffnet schaut man sich erstmal im Forum um & benutzt die Sufu. Weil wenn du die Sufu benutzen w?rdest..dann w?rdest du sicherlich selbst feststellen das es in der DE. Version kein Questbot, - Gatherbuddy mehr verf?gbar ist und diese Version eingeschr?nkt ist.

Und wie schon gesagt gibt es schon etliche THREAD's wie deinen eben. Sufu benutzen und du w?rdest f?ndig werden.

Ps: Wenn du aus Deutschelande kommst ist die Version eingeschr?nkt!!!.

der Vollst?ndigkeit halber, in der internationalen Version passiert es auch das Module fehlen. Das liegt aber dann an fehlendem .Net und kann mit dem BuddyWizard behoben werden

also bros ich hab nun echt gestern 5 und heute 2 stunden damit verbracht irgendwas zum laufen zu kriegen :(
bin echt nicht der pc geek aber auch eig nicht so dumm aber ich kriegs einfach nicht hin den bot zuweit einzustellen das er bergbau und kr?uterkunde gleichzeitig farmt und dann per post an meinen mule schickt

mein angebot steht immernoch 10e w?re echt klasse jungs ?ber teamviewer oder einfach mir hier mal die passenden bot plugins profile zuschicken kann die als deutscher erlaubt sind :(
brauche help guys

hab grad weitergelesen so wie ich das verstanden habe ist es garnichtmehr m?glich aus deutschland kr?uter/bergbau zu farmen korreckt?

Ich wei? nicht wer deine BROS sind und was "korreckt" sein soll, aber wenn du den Links von HEADSTYLE gefolgt bist, hast du bereits die Antwort auf deine Frage.
Vorlesen kann ich es leider nicht :-)

gibts r?ckgabe recht bei dem bot? hab ihn gestern gekauft und kann ja anscheiend nicht botten kann ich das geld zur?ck hollen?

gibts r?ckgabe recht bei dem bot? hab ihn gestern gekauft und kann ja anscheiend nicht botten kann ich das geld zur?ck hollen?

Du hast weder die Guides gelesen, noch dich sonst irgendwie mit dem Bot besch?ftigt, dabei ist es echt leicht.

Du kannst alle Funktionen nutzen wie beim Kauf beschrieben!
Generell sind wir in den ersten 7 Tagen nach Kauf aber kulant und erstatten das Geld.

Schreibe dem Support bitte unter - [email protected]
F?ge deinen Namen, die Emailadresse mit der du gekauft hast und deinen Key als Information ein und bitte um eine R?ckerstattung.
Das Service Team wird das dann machen.

CLOSED!
/facepalm

Status
Not open for further replies.
Back