What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot Verkauft items/etc nicht. Was los?

Maik2325

New Member
Reaction score
0
Ja wie beschrieben, Queste ich gerade meinen Magier hoch. Ist beireits 55 und Freue mich dar?ber.
Aber nun bin ich an einer Stelle wo er jeden mist lootet und die Taschen immer voll sind.
Jetzt steht er immer an einen Verk?ufer etc, aber er verkauft das zeug nicht was in den taschen drin ist. Selber im Q Profil steht aber das er Weisse und Grene Items verkaufen tut...

MH macht aber nicht. Er ?ffnet nur das fenster vom Verk?ufer und schliesst es dann wieder. und das ?ber 15 Min langView attachment 35087....

Attachments

Es k?nnte sein, dass du zuwenig Geld und zu viele Gegenst?nde auf der "protecteditems" liste hast, er versucht also Post zu schicken, danach zu verkaufen und da er protecteditems nicht verkaufen kann, kriegt er sein Inventar nicht leer. Aber das is nur eine Mutma?ung.

Wo im Profil etc kann ich das einstellen/umstellen, ds keine items Protectet sind, so das er wirklich alles verkaufen kann?

Im hb Odner gibt es eine protecteditems.xml.

Kann Jemand bitte seine protecteditems.xml, welche optimal f?rs Leveling w?re hochladen?
Danke!

Im Normalfall sollte man dort nichts ?ndern m?ssen.

Naja aber meine ganzen Level Chars, stucken dann rum, obwohl Ich Jemanden zum Versand angegeben hab und genug Gold drauf ist!

Auch nachdm du Sachen aus der Itemlist gel?scht hast?
Du k?nntest auch versuchen HB einfach nochmal neu zu installieren, dann sollte es keinen Fehler mehr geben.

Back