D Deezer New Member Joined Aug 21, 2013 Messages 5 Reaction score 0 Aug 21, 2013 #1 Hallo Leute, mein Char fliegt immer extra nach Sturmwind, wenn das Inventar voll ist. Gibt es eine Option um dies zu ?ndern? Als Quest Profil benutze ich das von Kick
Hallo Leute, mein Char fliegt immer extra nach Sturmwind, wenn das Inventar voll ist. Gibt es eine Option um dies zu ?ndern? Als Quest Profil benutze ich das von Kick
M Mello2112 New Member Joined Mar 1, 2012 Messages 48 Reaction score 0 Aug 22, 2013 #2 Hi, macht meiner seit cirka 2 Tagen auch und zwar immer in den Wald von Elwyn, und zwar egal wo er ist auch wenn er seine R?stung reparieren will....
Hi, macht meiner seit cirka 2 Tagen auch und zwar immer in den Wald von Elwyn, und zwar egal wo er ist auch wenn er seine R?stung reparieren will....
D Deezer New Member Joined Aug 21, 2013 Messages 5 Reaction score 0 Aug 22, 2013 #3 Ja genau. Anfangs ist er nach Sturmwind und jetzt nach Goldhain. War das vorher nicht so? Ich habe den Bot n?mlich erst seit dem 20.8
Ja genau. Anfangs ist er nach Sturmwind und jetzt nach Goldhain. War das vorher nicht so? Ich habe den Bot n?mlich erst seit dem 20.8