What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot verasche hoch 10

Blacksilence

New Member
Reaction score
0
Hi zusammen,

komme mir gerade irgendwie voll verarscht vor wenn ich auf ner anderen website sehe das HB zu 100% MoP ready sein soll und dem
garnicht so ist, oder die Leute von Bossland wissen nicht das Ihr bot auf der website Billig einfach schnell dein WoW Bot
angeboten wird mit der aussage das der komplett MoP ready ist. Klickt man auf der seite auf download ist direkt der HB bot zum download da,
irgendwie sehrrrrr komisch das ganze. Ich entschuldige mich das ich den Thread so getauft habe aber wie gesagt komme mir verarscht grad vor.

Gru?
Black

AW: Bot verasche hoch 10

Wer den Bot mit falschen Erwartungen kauft hat ein Anrecht darauf sein Geld zurueckzubekommen.

Die Seite gehoert nicht direkt zu uns. Wir verkaufen hb ueber www.honorbuddy.com und treffen keine Aussagen wo wir genau wissen dass es anders ist.

will mein geld nicht zur?ck weil war bis jetzt mit hb zufrieden das es jetzt nun mal etwas dauert das
nehme ich gerne in kauf wenn sp?ter die leistung daf?r wieder stimmt nur st?rt es euch nicht das
euer produkt bei ner anderen seite unter falschen vorraussetzungen vertrieben wird???

Wer den Bot mit falschen Erwartungen kauft hat ein Anrecht darauf sein Geld zurueckzubekommen.

Die Seite gehoert nicht direkt zu uns. Wir verkaufen hb ueber WOW Bots Gatherbuddy & Honorbuddy und treffen keine Aussagen wo wir genau wissen dass es anders ist.

das betrug und sollt auf den reseller oder so verhindert werden
ich sch?tze es geht hier um wow bot......

ich kann auch kein Auto verkaufen und sagen es ist fahrbereit aber es fehlen die reifen

Last edited:
Ja der ?sterreicher mal wieder, welcher ja eigentlich Bescheid weiss... grml

habe mein Bot auch von dort micht st?rt es nicht gross das noch nicht alles lauft solange ich erze abfarmen kann ist mir der rest egal.

also hab da mal selber nachgesehen ich finde da nichts von "100% MoP ready"

AW: Bot verasche hoch 10

Ich glaub das war mehr so : stabil sicher funktionsreich mit api und soweiter und so fort. Laeuft auch unter 5.x.
Sprich generelle Aussagen von vor mop und die Aussage das es mit dem neuen Patch geht kombiniert. Also nicht ganz eindeutig

Ich total zufrieden habe jetzt ein Panda Schami gemacht, bis level 10 selber gezockt, und ab level 10 nur der Bot der an ist er ist jetzt 70 und hat nur gequestet hatte nur einmal probleme in den w.p?stl?nder und seit dem nicht mehr

Na Fehler gibts da noch jede Menge - is im Moment halt so...leider - was aber wirklich total l?stig ist, wennst per ARelog nach ner Stunde Idle automatisch den Questing Bot anwirfst - pl?tzlich schon wieder ein Update ist und der Char 6 Stunden am gleichen Fleck steht weil das Fenster bez. Update nicht weg geht und das "Logout when Idle" ja noch nicht zieht weil er ja gar nicht soweit kommt *gg* Kann man es nicht dem User per H?ckchen ?berlassen ob er im Moment jedes Update will oder nicht denn im Moment ist es eine 50/50 Chance das ein Update auch eine Verbesserung und nicht eine Verschlechterung bringt!

Hallo, benutze doch lieber HBRelog, das ist viel besser & gechillter das programm ;) Und zudem kannst du alles selbst einstellen ob es ein update in den Bot automatisch einf?gen soll, oder nicht ;)

Back