What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot stoppt einfach ohne Grund

percard

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich habe das problem das der Bot manchmal einfach stehenbleibt.

Gatherbuddy2 = er farmt die routen ab bek?mpft auch die Mobs aber irgendwann nach einem Kampf bleibt er einfach stehen, auch nichts im log fenster ersichtlich.
Heute hat er mal 2 stunden durchgefarmt, aber beim n?chsten mal wieder angehalten nach 15 min

BGbot = mit meinem Hunter genaus das selbe, er macht BG joint, k?mpft, deft, aber nach einer weile blieb er einfach stehen, im logfenster steht "moving to biggest fight" aber er steht nur rum bis er rausfliegt...
Mit meinem schurken lief es gut bis jetzt, habe beim Hunter auch meherer CC getestet

Kann mir da einer weiterhelfen ?

solltest du j-mon installiert haben, l?sch das plugin mal aus dem ordner und probier dann mal.

meine frage eigentlich ist in welchem ordner finde ich j-mon dass ich es l?schen kann?

ne da ist nix aber der bot stoppt und wenn ich dann in wow eingreife macht er weiter also irgendwie l?uft er net rund weis aber net an was das liegt z.b. er l?uft irgendwo hin dann kommt er nicht weiter dann bleibt er einfach stehen und wenn ich dann mit der maus irgendwo hin dr?cke findet er wieder anschluss und macht weiter aber das liegt net da dran dass er h?ngen bleibt weil wenn er im game irgendwo dagagen l?uft versucht er auch alles um auszuweichen (rechts links u.s.w.) also daran ligt es net es ist als h?tte er den faden verloren bin f?r jede hilf dankbar

wenn du das plugin gar nicht hast, und es immer noch schiefl?uft brauchen wir ein Logfile wie vorhin beschrieben, sonst finden wir den Fehler kaum.

Wieso, was ist mit J-Mon? (Sorry f?rs ausgraben eines 4 Tage alten Threads aber mich interessierts.^^)

Das Plugin verursacht Probleme aller Arten , und sollte daher nicht verwendet werden.

Back