M Maischt New Member Joined Feb 21, 2013 Messages 3 Reaction score 0 Mar 6, 2013 #1 Hallo, habe das Problem das mein Schamane im Bot-betrieb verr?ckt spielt. Er will sich st?ndig selbst BUFFEN und l?uft wie wild herum
Hallo, habe das Problem das mein Schamane im Bot-betrieb verr?ckt spielt. Er will sich st?ndig selbst BUFFEN und l?uft wie wild herum
A Akjira New Member Joined Dec 6, 2012 Messages 38 Reaction score 0 Mar 6, 2013 #2 Ich habe das selbe problem geht nichts mehr!
M Maischt New Member Joined Feb 21, 2013 Messages 3 Reaction score 0 Mar 6, 2013 #3 Voll blöd und im PVP läuft er nach ein paar metern bleibt er stehen und dann will er ständig trinken gg
Voll blöd und im PVP läuft er nach ein paar metern bleibt er stehen und dann will er ständig trinken gg
O oinkoinkxd New Member Joined Mar 5, 2013 Messages 2 Reaction score 0 Mar 6, 2013 #4 mein schami steht auf einem fleck und bufft sich dauernd flamenzunge auf die mainhandwaffe (verstärker) und sonst nichts!!! plss help
mein schami steht auf einem fleck und bufft sich dauernd flamenzunge auf die mainhandwaffe (verstärker) und sonst nichts!!! plss help
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Mar 6, 2013 #5 Es ist die erste Rohfassung nach einem major Patch, wartet mal ab bis HB nochmal poliert wurde, und dann meldet euch nochmal. Ich denke es ist nicht Singular sondern HB das kuriose Blüten zeigt hier.
Es ist die erste Rohfassung nach einem major Patch, wartet mal ab bis HB nochmal poliert wurde, und dann meldet euch nochmal. Ich denke es ist nicht Singular sondern HB das kuriose Blüten zeigt hier.