What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot Questing Problem ... es nervt langsamm ;((

propsen

New Member
Reaction score
0
Hallo !

seit kurzem habe ich immer den selber fehler Bot macht im Questmodus nichts , vorher hat alles geklappt und vor kurzem geht nix mehr , ausser Grind und das restliche zeug ...

jedes mal diese meldung :

Currently Using BotBase : Questing
?ndere aktuelles Profil zu [Fly][H - Quest] BC 58-70 [Kick]($Rev: 2181 $)
[Singular] Your Level 58 Undead Frost Mage Build is
[Singular] ... running the Questing bot in Orgrimmar
[Singular] ... Zone: Kalimdor using my SOLO Behaviors
[Singular] Context changed, re-creating behaviors
[Singular] GCD check fix spell set to: Polymorph
[Talented2] Using talent build: Mage-Frost
[Profile Message]: Compiling Hellfire Peninsula Quests
Moving to Type: QuestPickUp
.....................................................Geht unendlich so weiter und Bot macht Nix

Ich habe schon semtliche l?sungen ausprobiert Nix helft ... bis lvl 49 hat er ohne probleme gelevelt ,,,

- Bot neu geladen und install X..male
- wow Cach gel?scht
- Bot logs und cach gel?scht
- Kicks profiel gel?scht und neu ?ber svn Download X... male
- Netframwork neu installt schon 2te mal

langsamm geht mir Die puste aus ..

habe auch schon cava Profiel ausbrobiert, aber das klappt ja mal garnicht , den er will quest machen die f?r lvl 24 bestimmt sind ... aber mein char ist 58

noch jemad solche prbeleme ?

HonorBuddy ist zur Zeit nutzlos man kann nix machen ohne das Fehler auftreten egal was, das liegt nicht nur an Profilen wie von Kickz die von Patch zu Patch beschissener werden und nicht mehr aktuell sind sondern auch an Honorbuddy selbst. Seit dem sie Honorbuddy umkonfiguriert haben mit MoP geht es nur noch bergab.

Ja, echt schade .... vor 3 wochen den Bot gekauft , und auch extra ein Bot Acount zugelegt , hoffe mal das nicht alles f?r Die Katz war ... oder gibt es alternativen ?

In deinem Fall liegt der Fehler aber wohl bei dir, Er will BC Quest?s machen, daf?r musst du durch das Dunkle Portal zur H?llenhalbfeuerinsel dann sollte es weiter machen.

Ich weiss nicht was ihr hier rumheult und rumjammert. Wenn ihr euch nur ne winzigkeit durchs Forum schauen w?rdet, so werdet ihr hier l?sungen finden. Ich lass meine Chars heute noch mit Kicks hochbotten und hab nieee wirklich niee irgendein Problem, wenn er mal nix macht helf ich kurz nach, das wars dann auch schon. Es ist schon schwer sich mit ner Materie auseinander zu setzen, leichter ist es zu schreien und zu weinen, und alles scheise alles bl?d ich will nimma blablablablabla. Das musste mal raus als ich diese gequirlte Kacke hier gelesen habe!!!

Ich weiss nicht was ihr hier rumheult und rumjammert. Wenn ihr euch nur ne winzigkeit durchs Forum schauen w?rdet, so werdet ihr hier l?sungen finden. Ich lass meine Chars heute noch mit Kicks hochbotten und hab nieee wirklich niee irgendein Problem, wenn er mal nix macht helf ich kurz nach, das wars dann auch schon. Es ist schon schwer sich mit ner Materie auseinander zu setzen, leichter ist es zu schreien und zu weinen, und alles scheise alles bl?d ich will nimma blablablablabla. Das musste mal raus als ich diese gequirlte Kacke hier gelesen habe!!!

1. bei mir l?ufts und ich helfe nur ab und zu nach
2. die profile sind soweit ok
3. wer es besser kann soll doch bitte an den Moderator herantreten und seine Unterst?tzung anbieten

also ich wei? nicht was ihr habt ... er hat zwar gelegendlich seine macken aber von 1 auf 67 bis jetzt lief er so durch ohne rum zu mucken :D nur das questprofil f?r DK will bei mir zum verrecken nicht gehen

Ja, geht jetz nun auch alles, einfach ein bisschen nachhelfen dann gehts schon !!

Back