What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot Questet nicht

stefanomazz

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

Seid den 2 updates funktioniert der Questing bot oder sonstige Bots nicht.

Hoffe ihr k?nnt helfen.

LG
Stefanomazz

Attachments

Ist bei mir genau so vorher hat er so halb weg seine Arbeit getan.Jetzt macht er nix mehr richtig :-( bl?der Patch davor war das Teil fast wie in alten Zeiten

Ist bei mir auch so... dachte mir das ich mal den J?ger anfangen k?nnte und so langsam alles ausgereift ist beim Questen, aber das scheint nicht so. Der pullt alles zusammen und hat er Aggro, versucht er st?ndig wegzulaufen. Benutze keine anderen CC?s zur zeit und auch keine Plugin?s.

Da hilft wohl nur warten.

mhmm ok da gibt es einen Singular Fehler der relativ oft auftaucht, hast du den Bot in einen neuen Ordner entpackt oder einfach nur den alten ?berschrieben? Das kann zu Komplikationen f?hren.

Was meinste mit ?berschreiben? Ich lass HB immer updaten und fertig :) Hab erst nen Ordner gemacht mit: WoW Bot und dort dann entpackt.

LG
Stefanomazz

AW: Bot Questet nicht

Hexenmeister Routinen wird heut Nacht aktualisiert von Bobby. Morgen mal nach nem Singular Update schauen

Ich Push hier mal!

Der Bot bat mich mehrere Quest manuell weiter zu Questen, inzwischen sind alle Quest abgeschlossen und trotzdem Wartet der Bot auf irgendein Objekt Spawn denn es ?berhaupt nicht gibt, es gibt keine Aktive Quest. Ich werde hier echt noch Wahnsinnig, den Bot kann man keine 10 Minuten alleine lassen:/

Ich habe mir HB wirklich nicht gekauft um ihm beim Botten zu zuschauen : Rolleyes:

Ich bitte um Aufkl?rung

View attachment 1976 2012-12-01 01.48.txt

Last edited:
AW: Bot Questet nicht

Du darfst nicht dem bot die Schuld geben wenn es sich um einen Profil Fehler handelt. Danach sieht es n?mlich aus

Nein da war fr?her der Flugpunkt.Den haben sie nachher nach oben gesetzt.Im Profil von Kick ist es noch nicht gefixed.Deshalb ist da mit dem Profil Schluss.Bis es jemand gefixed hat und im Profil den Flugpunkt nach oben legt

Nein da war fr?her der Flugpunkt.Den haben sie nachher nach oben gesetzt.Im Profil von Kick ist es noch nicht gefixed.Deshalb ist da mit dem Profil Schluss.Bis es jemand gefixed hat und im Profil den Flugpunkt nach oben legt

Und wie geht es nun weiter? kann man diesen Hotspot irgendwie Blacklisten, das der Bot dort einfach weiter Questet? Bin Momentan etwas Nervlich ?berfordert mit den Verbug MoP Quests.

Einfach nur genial :-) egal Druide , Hexer alles l?uft zur Zeit wie gewohnt.Daf?r mal ein dickes Lob an das Team und hoffen wir mal den Rest auch wieder bald l?uft

Das Profil muss jemand bearbeiten @ Mineralwasser ... Kick wei? eigentlich Bescheid aber keine Ahnung was er noch alles machen muss.Vielleicht findet sich ja jemand anders. :-(

Sucht mal im Profil die Zeilen 612-613...
Code:
<RunTo X="-234.5243" Y="568.0851" Z="167.84" />
<CustomBehavior File="InteractWith" MobId="60231" X="-234.5243" Y="568.0851" Z="167.84" /> <!-- FP -->

...und ersetzt diese mit...
Code:
<RunTo X="-220.4173" Y="465.6474" Z="185.4419" />
<CustomBehavior File="InteractWith" MobId="60231" X="-221.9236" Y="461.6528" Z="185.442" /> <!-- FP -->

Dann mit laufendem Bot den Fliegmeister anklicken (rechte Maustaste), da es f?r die ?nderung noch keine Mesh gibt.

PS: Alternative das angepasste Profil von Kick.

Attachments

Last edited:
Sucht mal im Profil die Zeilen 612-613...
Code:
<RunTo X="-234.5243" Y="568.0851" Z="167.84" />
<CustomBehavior File="InteractWith" MobId="60231" X="-234.5243" Y="568.0851" Z="167.84" /> <!-- FP -->

...und ersetzt diese mit...
Code:
<RunTo X="-220.4173" Y="465.6474" Z="185.4419" />
<CustomBehavior File="InteractWith" MobId="60231" X="-221.9236" Y="461.6528" Z="185.442" /> <!-- FP -->

Dann mit laufendem Bot den Fliegmeister anklicken (rechte Maustaste), da es f?r die ?nderung noch keine Mesh gibt.

PS: Alternative das angepasste Profil von Kick.

Da muss ich dir Leider Wieder sprechen! Der Bot l?uft immer wieder Automatisch zu Ausgangspunkt zur?ck.... ?Gl?ck f?r mich das ich den Bot rechtzeitig stoppen konnte, wegen solcher Kleinigkeiten werden wir noch alle gebannt. : Mad:

Profil Bug - YouTube

Das ist nicht der FP den ich editiert habe. L?sche mal Deinen Cache - dann sollte der Fehler mit dem FP weg sein.

Back