What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot questet nicht 100% kan nie die nacht durch questen^^

1993Racer

Member
Reaction score
3
Bot questet nicht 100% kan nie die nacht durch questen^^.

Mein Problem ist wen ich jetzt zb meinen Schurken von lv 12 weg queste starte um 23:00 steh um 05:00 auf und er ist lv 19 WARUM?? weil er im kreis leuft gar nichts mehr macht oder gegen die w?nde leuft!!

Benutzt kick's mega profile pack das neuste!

Man lese meine Signatur ;) LOGS sind eine zukunftsweisende Erfindung :P

HIR IST EINER!! lv 10 steht vor den QUEST GEBE OHNE GEMACHTE QUEST KLICKT IHN 100x an und es komt "ihr erf?hlt die voraussetzung f?r diesen quest nicht" weil er hat ja nix gemacht was ich abgeben kan!

View attachment bugg.txt

Problem ist das man ?fters eingreifen muss meisten bsw.. das der Char nicht das Quest annehmen kann (oder geshcichte von questgeber durchlesen kann). Oder halt das er mit Flugmount nicht richtig landet um quest anzunehmen und und und. Muss selber oft eingreifen. Wenn du so machst am besten BGBuddy durchlaufen lassn. Weil bei mir hat er die nacht nur 1/2 lvl von 69-70 gemacht ;(

hab mit Kick's profilen auch solche probleme, er geht manchmal sogar zum flugmeister und will irgendwo hin fliegen aber er tuts net, er steht da nur dumm herrum.
was auch nicht angehen kann ist das er sehr oft als "Taure" an b?umen oder gro?en ?sten h?ngen bleibt und sich echt wie n epileptiker benimmt um dadurch zu gehen...
bitte fragt mich jetzt nicht nach logs, ich bin schon so bei den profilene ausgetickt weils net sein kann das man die auch noch babysitten muss -.-
Werde dem n?chst noch ein char hoch leveln dann knall ich den log bei Kick rein damit er sich damit mal besch?ftigen kann.

PS: egal ob game auf englisch oder deutsch ist, immer das gleiche problem, mit quest npc's die keine quest haben f?r ihn die er dumm anklickt oder der flugmeister den er anschnackt um irgendwo hin zu fliegen und es dann stunden lang nicht tut.

Hi
Ich hab ganz ?hnliche probleme mit Kicks oder Cavas Questprofielen, die sind sicher gut nur denke ich der Bot Spinnt. zum Beispiel grad lass ich meinen Dudu Questen, dabei mu? er adds killen, er dreht sich aber nichtmal zu ihnen, oder hat stundenlang ein Totes Ziel im target.
Ich habe meine Bots alle vor cata durch Questen hochgelvlt und es lief wunderbar, aber nun wollte ich mal nen Panda Probieren und der kommt nicht an den affen vorbei die an den B?umen h?ngen weil er immer versucht sie anzugreifen, auch wenn die Quest schon erledigt ist.
ich habe Grinden zwischen Hotspots ausgemahct aber keine Besserung in sicht.
Man kann ja nichtmal mehr ins Bg gehen weil er sich einfach nicht zu den Targets dreht...

Hier noch Log

View attachment 16032 2012-11-08 16.57.txt

Ich hoffe es kann jemand helfen, Danke

Attachments

Last edited:
@1993Racer
Kick's Profile sind mit SVN geupdated sehr sicher und laufen eigentlich problemlos.
Allerdings gab es mit dem Honorbuddy update auf MoP grundlegende Ver?nderungen in den sogenannten "Quest Behaviours", dass viele Quests erst neu geschrieben werden m?ssen. Desweiteren ist ein Schurke die am schlechtesten zu bottende Klasse - und den Bot ?ber Nacht unbeaufsichtigt zu lassen ist - um es vorsichtig auszudr?cken - grob fahrl?ssig.

Ich denke, dass Du dich weder um Chat-Monitoring noch Plugin's um Follower zu detecten gek?mmert hast.
Du bist momentan eine wandelnde Zielscheibe f?r die GM's von Blizzard.
Ich botte seit mehreren Jahren, botte jedoch nur Kick's Profile wenn ich am PC bin und nebenbei immer wieder ein Auge auf den Bot werfen kann (mehrere Monitore), da es immer wieder zu Fehlern kommen kann:
- Questmob verbuggt
- GM teleportiert dich
- whisper
- Char stuckt

Auch wenn Du jetzt sagen wirst: Wof?r habe ich mir dann einen Bot gekauft, wenn ich daneben sitzen muss?
W?rde ich Dir bei dieser Vorgehensweise raten: Kauf Dir gleich noch ein paar Wow Gamekeys, du wirst viele Accounts brauchen.

@Ricohs
Auch zu Dir dasselbe, wie gesagt, viele Ver?nderungen durch MoP wie Du selber festgestellt hast.
Es wird noch eine weile vergehen, bis der Bot wieder "smooth" und 99% afk gelevelt werden kann.
Wichtiger Tipp: Es bringt Dir rein gar nichts, wenn Du im Screenshot deinen Namen schw?rzt, dieser allerdings im Recount Schadensaddon ohne Probleme zu lesen ist.
Und ein weiteres mal im "Target of Target" Feld des Basilisken.

Leute seid vorsichtig wenn ihr Screenshots hochladet, Blizzard liest mit!

Last edited:
Zum Thema Sicherheit des WoW Accounts gibt es viele Plugins, welche Dir helfen, Deinen Charakter sicher zu leveln, allerdings solltest Du dich nie zu 100% auf die Hilfsmittel verlassen, sondern auch den normalen Menschenverstand benutzen.

Deine Gilde
Bedenke, dass deine Gildenmitglieder dich Nacht f?r Nacht online sehen, Du aber nicht am Gildenleben teilnimmst und auf whisper momentan nicht anwortest.

Mangelhafte Routine / Custom Class
Hier f?llt am ehesten auf, ob Du bottest.
Wenn deine CC mangelhaft ist und anhand deiner Rotation offensichtlich wird, dass ein Bot dich spielt.
Viele Klassen haben eine herausragende CC hier im Forum die Du Dir installieren kann.

Die Abwechslung macht's!
Das geringste Risiko als Bot erkannt zu werden, ist nicht wie einer zu handeln!
Wechsel dein t?gliches Spiel ab; gehe Questen, gehe Instanzen oder auch mal Schlachtfelder - versuche wie ein normaler Spieler zu wirken!

Sharp Messenger
Ein super Plugin, welches Dir erm?glicht deinen Charakter via Monitoring zu beobachten.
Du hast alle Chat's im ?berblick, siehst deinen Charakter via Screenshots, hast die M?glichkeit ohne an deinem PC zu sein honorbuddy zu stoppen etc.

Es gibt noch diverse PlugIns die dich ?ber Follower etc. informieren - oder ggf. disconnecten.
Informier dich einfach selber mal in der PlugIn Section des Forums.

Back