What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot pausiert w?rend k?mpfen ?fters ! was mache ich falsch ?

travipies

Member
Reaction score
0
Gr??e liebe botter kollegen

also wie schon im titel,
der bot h?rt ?fters auf w?rend er k?mpft dazu gesagt ich benutze die questing alli 1-60 profile von (kick)
CC's was das angeht habe ich es noch nicht ganz verstanden der char k?mpft, benutzt zwar nicht alle spells so wie ich sie als user benutzen w?rde aber, es kommt halt ?fter vor das er im kampf aufh?rt zu k?mpfen und einfach nur noch dasteht, und stirbt...
hinundwieder kommt es auch vor das er nur stehen bleibt und sich nur hoch healt sobald das health an der grenze ist...

Habt ihr ein paar ideen woran das liegen k?nnte .. ich pers?nlich denke das es an dem cc liegt da ich in mehreren threads gesehen habe das ccs irgend wie im ordner sein m?ssen nur wie man diese ausw?hlt habe ich nicht verstanden... soll ich sie jetzt nur in den ordner costumclasses legen oder im bot irgend etwas ausw?hlen ? wenn ja k?nnt ihr mir das erkl?ren ?

(Bot ist auf dem neusten update, funktion auf questing gestellt, soweit funktioniert alles nur er pausiert ?fters im kampf,
das kostet halt zeit und wollte wissen ob man dagegen etwas machen k?nne)

entschuldige die vielen fragen bin neu bei hb von pirox r?ber gewechselt,

Vielen dank an jeden der sich mit dem thema bef?sst :)

LG

*EDIT*

Der fehler befindet sich zu 100% in diesem part irgendwo nur kenne ich mich noch zu wenig mit dem bot aus, um zusagen was diese pause verursachen k?nnte

[2:57:09 AM:223] Moving to Type: QuestTurnIn
[2:57:10 AM:596] Activity: Setting Plague Spreader at 15 yards as your target
[2:57:11 AM:325] Changed POI to:Type: Kill, Name: Plague Spreader
[2:57:13 AM:096] [Singular] Casting Shadow Word: Pain on Plague Spreader
[2:57:13 AM:096] Spell_C::CastSpell(589, 0, 0xF130025C001CB052, 0) [1323]
[2:57:14 AM:086] Spell_C::CastSpell(5019, 0, 0xF130025C001CB052, 0) [1324]
[2:57:15 AM:194] [Singular] Casting Power Word: Shield on Myself
[2:57:15 AM:194] Spell_C::CastSpell(17, 0, 0x4000000040BE0EA, 0) [1325]
[2:57:16 AM:064] Spell_C::CastSpell(5019, 0, 0xF130025C001CB052, 0) [1326]
[2:57:16 AM:977] [Singular] Casting Mind Flay on Plague Spreader
[2:57:16 AM:977] Spell_C::CastSpell(15407, 0, 0xF130025C001CB052, 0) [1327]
[2:57:17 AM:317] Spell_C::CastSpell(5019, 0, 0xF130025C001CB052, 0) [1328]
[2:57:54 AM:907]
[2:58:14 AM:104] [Singular] We have no food/drink. Waiting to recover our health/mana back
[2:58:14 AM:599] Cleared POI - Reason Player Died
[2:58:14 AM:599] Cleared POI
[2:58:14 AM:706] Activity: Releasing from corpse
[2:58:14 AM:706] Activity: Releasing corpse
[2:58:14 AM:706] I died!

Last edited:
Liegt es eventuell daran das der char kein mana mehr hatte und deswegen pausiert hat ?
wenn ja warum dies im kampf ? ich meine der char ballert sonst noch mit dem zauberstab drauf aber das war in diesem moment nicht der fall also woran kann es liegen ? habe ich etwas falsch eingestellt ? ...

Du benutzt noch die Standard [Singular] CC

Ich rate dir ein CC von Fpsware o.? einzurichten.
Zus?tzliche Anweisungen findest du in den dazugeh?rigen Threads.

Mfg Godmode_

Okey ich bekomme hier zb ein archiv mit 3 datein drin....

1x ordner Class Specific
1x ordner Flib
1x datei fpsware.cs

in dem thread steht niergens wo ich die datein hin machen soll abgesehen davon das es in den ordner Fpsware Priest soll aber wo soll dieser erstellt werden ? denke im CostumClasses ordner vom bot ... aber ich bezweifle das dies reicht...
wo w?hle ich dieses cc im bot aus ? das muss doch bestimmt ausgew?hlt werden ?
tut mir leid wenn ich mich gerade offensichtlich sehr bl?de anstelle
lg

Richtig. Kommt in den CustomClasses Ordner.
Sobald zu 2 oder mehr Klassen hast fragt Dich der Bot beim Starten, welche er nehmen soll.
Ansonsten: Wasser kaufen oder "Drink" in den Advanced Settings abschalten.

und wegen dem wasser kaufen gibt es kein plugin womit der bot sich das wasser immer automatisch kauft ?

vielleicht kann mal einer ein sticky machen wo drinn steht, dass bei jedem fehler ein LOG gepseichert werden soll.

In dem Thread von Fpsware steht drin das du im CC Ordner einen neuen Ordner anlegst der in deinem Fall "Fpsware Priest" hei?t.

soll ich die singular dinger dann l?schen das es preziser ist ?

Das w?rde lediglich die Startzeit etwas reduzieren, da er nicht alle CCs vorbereiten muss dann.

und wegen dem wasser kaufen gibt es kein plugin womit der bot sich das wasser immer automatisch kauft ?

Wieder mal absolut unn?tig denn der Bot ist auch hier clever genug es selbst zu tun , naja fast.
Alle H?ndler die als Food&Drink gef?hrt sind im Profil oder der Datenbank , bei automatischer H?ndlersuche, werden abgeklapptert und wenn es da nix gibt, auf die schwarze Liste gesetzt.

Dazu unter Bot Settings Food & Drink Amount nach oben stellen ;)

so beste und verst?ndlichste antwort ist hier von laria, Ich bin ein neuer user an alle die den part ?bersehen haben dank dir laria :)

Back