What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot Offline ? wie Lange ? seit Patch 5.0.4

is auch egal es startet 32bit aber trotzdem geht derb ot nicht warum ?

hast du ?berhaupt ne windows 7 64 bit version? wenn nicht must du das eh nich umstellen und wow startet eh im 32 bit modus
das erkennst du wenn du im task manager schaust wieviel ram wow brauch 400-500 mb speicher = 32 bit
700-800 mb 64 bit

Bei mir ist es auch so. Trotz 32 Bit steht dort: Build 0 Wow Version also das keine g?ltige WoW Inztanz da ist. Naja schade.

ne hab ich nicht deswegen sag ich ja xD ich kann nur 32 bit deswegen kann ich es warscheinlich auch net umstellen aber Trotzdem gehts nicht weil ich 16016 wow hab aber wie bring ich das zum laufen ?

also ich w?rde dir ja raten einfach noch ne woche zu warten dann m?ste eigentlioch alles problemlos gehen. und wahrscheinlich hast du die alte cata version vom bot. damit der bot geht brauchst du die developer version. und die is noch ziemlich buggy und hat wenige cc unter andrem noch kein singular. einfach mal ne woche warten dann sollt der bot gehen. und dann wird auch irgendwann mal einer die singular plannung ?bernehmen und die aufgaben an die andren programmierer verteilen bis das addon kommt wird eh denk ich ma gut laufen

Alter dann will ich mein Geld wieder ich hab kb jetzt nochmal zu warten ich bin ungeduldig ausserdem will ich bevor Mop raus kommt schon was haben und nicht dann erst anfangen ist ja zum Kotzen -.-

Wer ungeduldig ist kann sich gerne die st?ndig aktualisierten Entwicklerfassungen herunterladen und sich ?ber st?ndige Verbesserungen freuen.
WoW 5.x hat sich sehr stark ge?ndert, und jede Erweiterung zieht eine l?ngere Entwicklungsphase nach sich, daf?r werden kleinere wow Patches weniger Auszeit erfordern, is ja auch logisch denn es ?ndert sich nich soviel.
Daf?r Geld wieder haben wollen find ich jetz doch daneben.
Is ja nich so als w?rden wir nicht unser bestes tun schnell wieder alles am laufen zu haben.
Es is auch allgemein bekannt, dass neue WoWVersionen HB Arbeit machen.
Geduld ist angesagt, Apoc arbeitet schon 18h 6-7 Tage die Woche, Nesox kam ausm Urlaub und ist voll eingestiegen, externe Helfer wie Natfoth und Highvoltz opfern ihre Freizeit, also bitte, mehr geht echt nich

Geduld ist eine tugend die nicht viele leider besitzen ;-) nehmt euch die zeit die Ihr braucht, denn es bringt leider nix wenn etwas ?berst?rtzt w?rd und nix gescheites bei rum kommt. Habe auch erst kurz vor patch day mir HB gekauft und klar finde ich es auch schade das er momentan nicht l?uft aber lieber warte ich noch ne woche und er l?uft ohne probleme als das HB total buggy l?uft und ich mehr gefahr eingehe eher beim botten erwischt zu werden als ich wirklichen nutzen von habe.

Back