What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot Offline ? wie Lange ? seit Patch 5.0.4

Ich hab gerade gegessen und trinke gerade eine eiskalte SchwipSchwap und z?nd mir gen??lich ne Kippe an und geh mit Main Allianzler verhauen , wer will auch und macht mit? :D

Oh das war ja OT, verzeiht, nur ich finds spannend hier :P

@ benjilein

Die Art und Weise wie Du Deine "Posts" hier verfasst, ist auch nicht gerade das "Wahre". Du scheinst ja ein ganz "Heller" zu sein, der alles sofort und richtig erfasst. Ein bisschen Zur?ckhaltung in der Wahl und Form Deiner ?u?erungen w?rde von Vorteil sein.

Aber wie ein altes chinesischen Sprichwort sagt: "Wer fragt, ist dumm f?r 5 Minuten; wer nicht fragt, bleibt es sein ganzes Leben.". :D

Aber wie ein altes chinesischen Sprichwort sagt: "Wer fragt, ist dumm f?r 5 Minuten; wer nicht fragt, bleibt es sein ganzes Leben.". :D

Das glaubst du doch selber nicht.

Tja bei der unterew?rfigkeit und kreativit?tslosigkeit des chinesischen Volkes frage ich mich nur ob man deren "lebenswei?heiten" glauben schenken kann. Vl. Mag die Wortwahl nicht angemessen gewesen sein aber die meisten user werden die l?stigen bzw. Sinnlosen posts auch nicht angemessen finden. Achja und jetzt drunter zu schreiben "ja so wie deinen" ist kiddie trolling

Wird wohl eher die Dev-Version sein - und die kann jeder laden ;)

nein is nicht die dev version die kann man da auch laden geht sogar ^^ wei? eig bossland das sein bot ge crac k t wird wen nein muss man ihm bescheid geben

Last edited:
Hallo, hat jemand eine Ahnung wieso der Bot doch nicht Online geht? Es wurde doch die Information rausgegeben... das am 7Sep der Bot wieder online ist??? Hmm wo scheitert das problem nun, weil es nich so ist????

Hallo, hat jemand eine Ahnung wieso der Bot doch nicht Online geht? Es wurde doch die Information rausgegeben... das am 7Sep der Bot wieder online ist??? Hmm wo scheitert das problem nun, weil es nich so ist????

Niemals, wir wurden alle gehacked und m?ssen WoW nur noch ohne spielen!!!

B?se b?se Devs, wie k?nnt ihr es nur wagen es nicht heute zu releasen ^^

Ich habe volles Verst?ndnis f?r die Zeit die ihr braucht alles wieder mit Deutscher Qualit?t zum laufen zu bringen.
Aber f?r das Chaos in den Foren seit ihr selbst verantwortlich, wenn ihr wisst das es eh nichts mehr wird in k?rze dann gebt einfach eine Info Raus das es noch eine Woche oder L?nger dauert und schon ist man (un)zufrieden :D

Niemals, wir wurden alle gehacked und m?ssen WoW nur noch ohne spielen!!!

B?se b?se Devs, wie k?nnt ihr es nur wagen es nicht heute zu releasen ^^

Oha nich dein ERNST???? Es kommt ja nichtmal im Forum eine Meldung raus.. damit man wenigstens wei? wo man dran ist!!!! :o

Ich hab gerade gelesen das du im englischen DEV gefragt hast, tut mir Leid aber diese Ironie in meinem letzten Beitrag kam mit einem Zaunpfahl ;)
Das war ein Spa? weil tausend Leute fragen, es ist fertig wenn es fertig ist, alles andere wird man uns wissen lassen ;)

naja es muss ja heute noch kommen sonst w?hre schon ne info gekommen das sie den bot heut nich fertig bekommen

Seid froh das der bot ?berhaupt noch mal on kommt.
Ich h?hre heute schon das geflemme wenn er komplett tot ist, irgendwann im n?chsten Jahr, vielleicht auch schon fr?her. Kommen wird es, wie das Amen im Gebet.
Also freut euch lieber solange es ihn noch gibt und frohlockt.

autsch...autsch...autsch...und so weiter...ich lese hier nur mimi,flame,heul un ganz viele Menschen die nicht lesen bzw verstehen k?nnen, geschweige den dies was sie lesen um zu setzen...
(ausgenommen, die jenigen die versuchen diesen Menschen zu helfen, in dem sie Informationen weiter tragen, die dann wieder und wieder und wieder erfragt werden)

ist es zu viel verlangt, google translate oder andere Seiten zu nutzen, falls man wirklich so hart bekifft war in der schule, das englisch keine Option in eurem hirn ist?
ist es zu viel verlangt, einfach mal das so hinzunehmen, was hier an Informationen weiter getragen wird bzw wurde?
ist es zu viel verlangt, einfach mal sein Hirn einzuschalten und mal eigen Initiative zu leisten OHNE andere Menschen (die einem helfen wollen) weiterhin dumme fragen zu stellen?
(man muss sich ja schon fast sch?men, als deutscher hier fragen bzw Post zu machen, bei so viel "dummbatzigkeit)

hate me! aber denkt mal dr?ber nach...
@ admins, denke werd gemutet wegen flamen, aber dieses dummbasten gelaber geht einem echt aufen Nerv. es tut mir Leid aber es ist eine Schande... hb db etc nice job! Respekt! <3
@ com die lesen kann: finde es immer wieder Klasse zu sehen, wie ihr euch k?mmert und versucht zu helfen, Respekt ! <3
@ com die nicht lesen kann: nehmt es mir nicht ?bel, bin auch kein englisch Profi, aber mein Kopf kann ich benutzen und lesen kann ich auch...also bitte haut mal ein bissel weniger Drogen in euren Sch?del...

Ich h?hre heute schon das geflemme wenn er komplett tot ist, irgendwann im n?chsten Jahr, vielleicht auch schon fr?her. Kommen wird es, wie das Amen im Gebet.

genau das ist das Problem! Technisch muss man eigentlich dr?ber Lachen...sonst bekommt man echt einen Anfall.
//mute...

Last edited:

Hey naja damit kann Blizzard zu 100% sicherheit nichts erreichen, selbst wenn die es schaffen & mit dem Gericht durch kommen das es ab n?chstes Jahr den BOT nicht-mehr geben wird.. und dann kommt ein neuer BOT von nem anderen Hersteller her. Das Botten generell wird Blizzard sowieso niemals abstellen k?nnen... alleine aus dem grund! Dann werden vom anderen Hersteller neue BOTS - ver?ffentlicht!!! Dann muss man halt auch wieder daf?r bezahlen..aber wenn st?rt's niemand :) Mit Geld bekommt man alles auf der Welt =)

Und im Deutschen-Forum ist das geflame und geheule ja noch harmlos.. da musst du mal ins Englishe-Forum reinschnuppern..und musst mal sehen wie's dort gerade abgeht.. jede sec ein neuer Post^^.. "ist der Bot jetz down f?r immer" "schlie?t der Bot heute" usw.

Mit solchen fragen werden die OHREN beschmissen!!!!..

Last edited:
Stimmt schon, das wieder neue nachwachsen, aber eben nicht solche guten und umfachreichen , wie es eben HB oder auch Cybot sind.
Wenn diese off sind, was meinste, wie lange es dauert, das sowas wieder entwickelt wird, das braucht zeit und davon genug. Von daher hat Blitz doch was deavon.
Die Bots, die danach in ein zwei Wochen wieder rauskommen, sind sicher das Geld nicht wert, wenn sie f?r den schund ?berhaupt getrauen Geld zu verlangen.

Hoffe ein Deutscher kann mir helfen habe hier ja gelesen das man das im Launcher eisntellen muss aber ich hab gar nicht so viel eisntell M?glichekiten wie auf dem Bild woran liegt das komtm das erst nach dem neuen wowo patch oder woran??

hab zwar nich gelesen worums auf den vorseiten ging^^ aber deine frage kann sich eigentlich nur auf das umstellen von 64 auf 32 bit beziehen

lancher starten
optionen- voreinstellungen f?r das spiel

dann den hacken bei 32 bit client starten setzen

und fertig

das ist es ja ich kann da kein ahcken machen das gibts es gar nicht bei mir also die leiste f?llt weg

Back