What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot Offline ? wie Lange ? seit Patch 5.0.4

Neueste Aussage von Hawker heute morgen: Wegen Abstuerzen verlaengerte Pause bis Freitag.
Wir wollen nichts zu instabiles rausbringen

Das ist auch richtig so, was nutzt einem der bot, wenn er nur rumbuggt und man am Ende noch reportet wird... :-(

LG
Wurmi

das weis ich und habe ich auch verstanden ;-). Wollte nur darauf aufmerksam machen da egal wer hinter wowbot.at steht per skyp sowie e-mail jetzt grade im moment immernoch angiebt das es funktioniert und up to date ist.

Und das stimmt ja offensichtlich nicht .

Stimmt ja auch zu 99% im Jahr, daher ist die Nachricht so ja in ordnung, also alles gut,
Nur weil er gerade eine Woche ausf?llt geht die Welt halt nicht unter ;)

gibts hier irgendwo ne Info ?ber den Stand der Dinge ? Ein Woche iss ja nun doch schon rum und man w?rde sich ja gerne unfefa?hr drauf einstelllen wann wieder was geht.

gibts hier irgendwo ne Info ?ber den Stand der Dinge ? Ein Woche iss ja nun doch schon rum und man w?rde sich ja gerne unfefa?hr drauf einstelllen wann wieder was geht.

Freitag...

Developer Release ist seid gestern da, QuestBehaviours haben laut Natfoth ca 1500 gemeldete Fehler, und er arbeitet sie ab, damit man wieder automatisiert questen kann.
Singular muss nat?rlich wie alle andren Kampfroutinen aktualisiert werden, sonst wehrt sich der Bot nicht.
Also abwarten und Tee trinken ;)

Hallo, wie muss man das ?berhaupt mit der CLU machen?! Singular...rausl?schen aus Custom Classes & daf?r CLU rein...?! Hmm und wo muss in den das Blank xmL Profile hinkopieren?..Weil ich wollt eben mal das Release-Tested, testen also im Bg & der char bewegt sich keinen Meter..und BGBuddy funktioniert sowieso nichtmehr und dagegen gibt es ja BG-Bot[Beta] aber der l?uft auch nicht.. ist nichtmal ein Ordner im Bot von dem BG-Bot [Beta] erhalten... kann mir jemand helfen???

Alles bissle neu jetz f?r mich

Nesox hat bei den Botmodulen aufgeraeumt , es is also beabsichtigt das es weniger sind.

Also Kinder immer mit der Ruhe! Steht alles im Forum! Das war ein developer release und die customer Version kommt heute im laufe des Tages. Lernt englisch oder nehmt nen translator bevor ihr immer so sinnlose Posts macht und das ganze Forum versaut bzw. Menschen die auf Updates warten sinnlos zum lesen dieses Drecks zwingt.

Selbst mal lesen und nicht immer gleich Posten und Fragen... Das k?nnt ihr daheim mit Mama machen aber normale menschen lesen und verstehen selbstst?ndig ohne andere zu nerven...

Also Kinder immer mit der Ruhe! Steht alles im Forum! Das war ein developer release und die customer Version kommt heute im laufe des Tages. Lernt englisch oder nehmt nen translator bevor ihr immer so sinnlose Posts macht und das ganze Forum versaut bzw. Menschen die auf Updates warten sinnlos zum lesen dieses Drecks zwingt.

Selbst mal lesen und nicht immer gleich Posten und Fragen... Das k?nnt ihr daheim mit Mama machen aber normale menschen lesen und verstehen selbstst?ndig ohne andere zu nerven...

2 Wochen dabei und schon den gro?en Checker raus h?ngen lassen...
Das geht auch anders ;)

"Bot will be offline until friday 7th", hat Hawker gesagt, Developerrelease war als erstes Release geplant, es is schon draussen, wer sagt also dass ein fix und fertiger Bot in den 2Tagen fertiggestellt wurde mit CCS und Bugfixes und soweiter?
Is ausser mir jemand der Gedanke gekommen, dass Hawker das Release meinte dass schon vorher kam? ;)

Junge ich bin Vl. Erst seit 2 wochen hier im Forum hab aber schon einige Jahre bot Erfahrung... Es nervt einfach nur wenn jemand andauernd nervt und fragt wie was geht... Es gibt mehr als genug guides von netten Menschen die sich die m?he gemacht haben newbeies zu helfen. Dazu muss man nur lesen k?nnen... Ein bisshen hausverstand und Logisches denken sollte man shon haben... Man muss sich eben mit den Dingen befassen...

Es scheint als gibt es Leute die meinen nichts lesen zu m?ssen und wenn sie dann posten hilft ihnen ja eh jemand.... Wenn ich keine englisch kentnisse sowie keinen hausverstand besitzen w?rde, dann w?rd ich das mit dem botten lassen... Genau die Typen sind es n?mlich die exploits ?berall in allen Foren herumposten um sich wichtig zu machen etc... Ganz zu schweigen von den "ich kann den ah bot nicht richtig einstellen" Typen die immer das ah fluten und die Preise dadurch stark senken...

Aber warum schreien wir nicht alle rum und ?berlegen nicht? Alles ?berst?rzt und ohne Hirn zu starten scheint in der 'Facebook" ?ra wohl cool zu sein....

Back