What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot Offline ? wie Lange ? seit Patch 5.0.4

die Wochen vor einer Expansion is allen Leuten langweilig, auch denen die nicht botten^^

das die ?berarbeitung nach so einem patch dauert ist wie schon bereits gesagt wurde absolut legitim...aber eine sache ist aus zumindest meiner sicht nicht wirklich fair...

- auf der homepage steht
News zum WOW BOT: Wowbot.at Immer aktuell f?r Patch: 5.0.4 Unser Bot f?r wow ist immer aktuell und wird ... ? more

daraufhin habe ich dieses produkt gekauft, und nach dem kauf festgestellt das es ja garnicht stimmt, indem ich dann hier im forum diesen thread gefunden habe: http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/67000-official-patch-5-0-4-honorbuddy-will-offline-week-new-post.html

was da steht is durchaus nachvollziehbar...auch das s?mtliche profile *?berarbeitet* werden m?ssen...

denoch h?tte ich mir als kunde eines gekauften produktes *wozu es auch immer gut sein mag^^* gew?nscht auf dem laufenden gehalten zu werden z.b. mit einer fortschritts posting...

im moment sind alle noch entspannt wie ich selber eigentlich auch...doch wenn der termin *1 woche* verstreicht und die nutzer h?ren dann *its done, when its done* is das schon etwas ?rgerlich...

gerne w?rde ich sagen hut ab vor der leistung des honorbuddy..aber leider konnte ich ihn ja noch nicht testen -.-
ich hoffe das das update schnell fertig wird *mit der n?tigen vorschicht* den wenn will auch ich sicher botten :)

immerhin habe ich schon sehr viel positives gelesen in diesem forum und freue mich das auch selbst endlich erleben zu k?nnen^^ in diesem sinne!

happy botting....

Hiess es nich" mindestens eine Woche" statt "in einer Woche"? Nochmal nachschauen ich werde..

wortklauberei :) es geht mir auch nicht um genau diese aussage sondern das geschrieben steht der bot w?rde bereits funzen....

Wowbot.at Immer aktuell f?r Patch: 5.0.4

Unser Bot f?r wow ist immer aktuell und wird zu jedem World of Warcraft Patch einem update unterzogen, somit hat man nach einem Patch keine Stehzeiten mit deinem Wow Bot.

Die Seite geh?rt nicht direkt zu uns, und ich gebe zu es ist missverst?ndlich formuliert, vor allem wenn man nicht weiterliest.
Ich werd demjenigen mal Bescheid geben
Im Prinzip stimmt das, aber bei so umfangreichen Erweiterungspatches, wie Cata, BC, WotLK, MoP, sprich allen Major Patches, ?ndert sich einfach zuviel.
Sprich eine gewisse Pause is da gegeben.

We should have a working HB within the next week.

Sprich, es sollte so sein, laut Hawker, und
wenn man sich Apocs wenigen Text durchliest, sieht es auch ganz gut aus.
?nderungen nat?rlich nicht ausgeschlossen

Last edited:
Die Seite geh?rt nicht direkt zu uns, und ich gebe zu es ist missverst?ndlich formuliert, vor allem wenn man nicht weiterliest.
Ich werd demjenigen mal Bescheid geben

Dann sollte "er" auch gleich die unz?hligen Rechtschreibfehler beseitigen ;)

wie gesagt :) das sowas zeit braucht is f?r mich absolut verst?ndlich und auch ich lege eher wert auf einen sicheren und funktionierenden bot als auf ein schnell schnell produkt was dann durch fehlern/fehlverhalten zum bann f?hren kann. also lieber warte ich 2-3 wochen auf was funktionierendes als nach 30min die party zu schliessen ;)

ich hoffe nur das es denoch vorrangig darum geht den buddy wieder zum rennen zu bringen und nicht bereits s?mtliche MoP Questlines und gebiete zu integrieren...daf?r ist ende des monats noch genug zeit^^ w?rde nur sehr ungerne bis dahin KOMPLETT verzichten.

aber wie gesagt, ich habe auch schon sehr viel positives gelesen und kann es kaum abwarten :D bin auch sehr zuverl?ssig das wer auch immer da nun scriptet und codet alles geben wird und uns alle das ergebnis freudig stimmen wird^^

ich werde mich mal in das wiki reinlesen und schon mal nachgucken wie man der community dienlich sein kann indem man profile bastelt...

Besonders dienlich in dem man das Wiki aktualisiert nach einem stabilen MoP Buddy, es is furchtbar veraltet und unvollst?ndig.

Aber f?r denn einstieg mit HB ist Wiki trotz veralterung noch gut das habe ich selber auch gemerkt.
Ausserdem gibt es ja auch hier ein schlaues forum, wo man auch hilfe bekommt und wenn man was englisch kann und die suchfunktion nutzt dann findet man auch einen weg auf seine frage

also ich gebe es zu ich kann kein wort englich aber das ist mir auch nicht wichtig ich kann zocken das reicht und das einzige wo mein problen drin besteht ist
wenn der bot wieder geht wei? ich nicht wie ich das neue in meinen bot ordner bekomme denn vorher habe ich nur nen ordner von meinem ex-schwager bekommen aber nun mu? ich das allein machen und habe kein schimmer wie das geht

also ich gebe es zu ich kann kein wort englich aber das ist mir auch nicht wichtig ich kann zocken das reicht und das einzige wo mein problen drin besteht ist
wenn der bot wieder geht wei? ich nicht wie ich das neue in meinen bot ordner bekomme denn vorher habe ich nur nen ordner von meinem ex-schwager bekommen aber nun mu? ich das allein machen und habe kein schimmer wie das geht

ich denke mal da wird dir hier geholfen werden :)

Du redes davon denn bot neu auf denn rechner zu machen richtig ?

wenn es soweit ist kann ich dir da helfen per TW oder so das mag nicht das problem sein

Hiho,

erstmal zu mir ich habe mir heute den test key gekauft ?ber wowbot.at nachdem dieser mir per mail zugesichert hat das es auf jeden fall up to date sei und man direkt loslegen kann und naja nun bin ich hier gestrandet ist zwar nur 1 € gewessen aber ?rgerlich allemal, ist den schon wieder land in sicht wann man hier weiter boten kan ?

Oke das der Trial verkauf nicht eingestellt ist, ist wirklich nicht toll, aber schick an Bossland eine Email: [email protected] mit deinem Key und er wird sicher erweitert ab dem Zeitpunkt wann er wieder geht, vorraussichtlich Freitag.
Aber die Klassen etc m?ssen auch ?berarbeitet werden, bisschen Forum st?bern h?ttest du es auch gefunden :) Wird also noch wneige tage brauchen gerade nach so einem Patch wie 5.0.4

Hiho,

erstmal zu mir ich habe mir heute den test key gekauft ?ber wowbot.at nachdem dieser mir per mail zugesichert hat das es auf jeden fall up to date sei und man direkt loslegen kann und naja nun bin ich hier gestrandet ist zwar nur 1 € gewessen aber ?rgerlich allemal, ist den schon wieder land in sicht wann man hier weiter boten kan ?

Also erstmal willkommen naxius
und zum zweiten der bot ist gerade nicht activ weil dran gearbeitet wird wegen dem patch 5.04 MoP
das steht aber auch hier auf der ersten seite

Back