What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot Offline ? wie Lange ? seit Patch 5.0.4

also heisst es das es Minimal 1 woche dauern wird um ihn wieder zum laufen zu bekommen.

when it`s done ganz einfach....

was bringt es dir wenn der Bot wieder nach 2 Tagen funzt aber dann schei?e gecodet ist und nur M?ll fabriziert und du gebannt wirst ?! Also einfach mal den Ball flach halten und abwarten...

LG
Wurmi

Als wenn das mimimi in WoW nicht reicht, so m?ssen doch einige auch hier weinen weil mal nicht alles sofort und am besten gestern gleich zu 100% funzt. Liebes team lasst euch zeit und macht es lieber vern?nftig, habe keine lust auf einen bann ;)

mfg

Updatebuddy ;)

Ich m?chte mal eine ?berlegung betragen.
Evtl. haben sie (das Team) es auch satt, dass wenn sie gesagt haben es dauert so 2-3 Tage - und es hat l?nger gedauert - immer gleich vollgeflamed werden.

Es macht auch keinen Sinn Angaben zu machen die man nich halten kann zu 120%. Auch sieht man bei solchen grossen Patches immer wieder dass Dinge nich laufen wir geplant weil die Aenderungen umfangreicher sind als angenommen.

Das meine ich.
Ich glaube, dass es unter normalen Umst?nden keine Woche dauern wird - hat noch nie solange gedauert. Aber es kann immer etwas nicht gleich klappen. Und deshalb die Woche ...

kann mal bitte einer was in DEUTSCH erkl?ren was nun los ist und wans weiter geht?

kann mal bitte einer was in DEUTSCH erkl?ren was nun los ist und wans weiter geht?
es sind net alle so fit in englisch

bot ist in ca einer woche wieder online, das solltest du aus dem offiziellen post ja wohl rauslesen k?nnen.

Keine deutschen Posts au?erhalb des deutschen Forum.

Und eben genau dort sind mittlerweile 3 komplette Threads AUF DEUTSCH die genau erkl?ren wie es aussieht.

;)

genau das ist ja mein Problem gewesen das ich das deutsche Forum nicht gefunden habe sonst h?tte ich das hier nicht gepostet :)

Ich finde auch das Team sagte 1 woche also bis Mittwoch und ich bin mir sicher das sie wieder einen sicherern und guten Bot Uppen,
Weil keinen bringt doch ein bann oder wisper wegen fehlverhalten des Bots was.
Ich bin von Allen Bots die ich getestet habe mit Honorbuddy am zufriedensten.

Es Gab einen ca. 8,5GB Gro?en Patch 5.0.4 MoP wurde zum Teil eingebaut Karten und System

Nun muss unser gutes Team schauen :
Neue Kampfrota
Injektion zum Bot und WoW
neue Glyphen und neue F?higkeiten

Fazit :
Es ist mehr wie bei unseren normalen bekannten Patches die wir bekommen haben es ist wieder eine erweiterung und da ist 1 woche zu warten nicht wenig.
Ich weiss nicht ob ich es sagen darf, aer es gibt schon wieder Bots auf dem markt die mit 5.0.4 arbeiten aber die waren direkt nach dem die server wieder online waren auch online.
Da frage ich mcih selber so schnell soviel gemacht ?
Ich sage nein ich sage nur sehr hohes bannrisiko wegen fehler und so, weil solche Botanbieter sehen es nur als Geldverdienen und Bot schnell weiter verkaufen nicht die sicherheit oder die 100% funktionalit?t des Bottes.
Deswegen macht HB hier eine sehr gute Arbeit da bin ich mir sicher.
Ich hoffe Ihr k?nnt euch meiner meinung anschliessen

AMEN! und somit wurde alles gesagt. jetzt heisst es abwarten, tee trinken und RL geniessen!

Ich verstehe manchmal die Ungeduld einiger User nicht. Lasst die Entwickler von HB in Ruhe arbeiten, anstatt
sie laufend mit solchen Fragen zu bel?stigen.

Wenn, bel?stigt man nur die Forenmoderatoren, die als Bindeglied fungieren.
Die Entwickler werkeln lieber als im Forum zu agieren .

So sehe ich das auch, denn hier druck machen bringt sowieso nix

Also das man nach sooo nem grossen Patch auf nen Bot warten muss sollte jedem klar sein. Aber ich muss auch gestehn das seid dem ich HB habe derzeit WoW irgendwie langweilig geworden ist.
ich warte aber auch lieber als denn nen Ban zu bekommen. Lasst euch lieber 1 Woche mehr zeit als den halbfertigen kram raus zu bringen u @ Flamer: Wenn ihr nen bot haben wollt geht zu Konkurenz u lasst euch dann Bannen ;-P

Last edited:
Also das man nach sooo nem grossen Patch auf nen Bot warten muss sollte jedem klar sein. Aber ich muss auch gestehn das seid dem ich HB habe derzeit WoW irgendwie langweilig geworden ist.
ich warte aber auch lieer als denn nen Ban zu bekommen. lasst euch lieber 1 Woche mehr zeit als den halbfertigen kram raus zu bringen u @ Flamer: Wenn ihr nen bot haben wollt geht zu Konkurenz u lasst euch dann Bannen ;-P

sch?n gesagt :-)

Back