What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot Offline ? wie Lange ? seit Patch 5.0.4

network83

New Member
Reaction score
0
Wie Lange ist der Bot denn nun Offline ? habe geh?rt von 1 woche
Oder kann man sich weiterhin einlogen ?
Ich weiss es ja nicht aberw?re nett wenn man hier ein Post auf Deutsch machen kann

Wie Lange ist der Bot denn nun Offline ? habe geh?rt von 1 woche
Oder kann man sich weiterhin einlogen ?
Ich weiss es ja nicht aberw?re nett wenn man hier ein Post auf Deutsch machen kann

also wenn man so wenig englisch nicht kann, dass man nicht versteht: "Honorbuddy will be offline for approx. one week", hast du aber hart gefailed in der schule.
Um deine Frage zu beantworten - es war die Rede von ca. einer Woche nach Release des Patches.

Also das heisst heute ist der Patch gekommen, und der Bot wird ca. 1 woche nicht gehen richtig ?

Also das heisst heute ist der Patch gekommen, und der Bot wird ca. 1 woche nicht gehen richtig ?

ja, wie schon im offiziellen post beschrieben^^wir m?ssen und wohl leider ein wenig gedulden.

Sehe ich das richtig das man keine 2 oder mehr wow fenster ?ffnen kann ?
weil immer der fehler das eine anwendung nicht gelesen werden kann

denk je: "wel zoeken volgende keer" ? @primo...

niemand kan lezen ;)

Last edited:
Sehe ich das richtig das man keine 2 oder mehr wow fenster ?ffnen kann ?
weil immer der fehler das eine anwendung nicht gelesen werden kann

wie meinste das nun? versuchst du den bot zu starten und es geht nicht?

wenn ja verstehe ich nicht warum diese frage kommt.

mfg

Ok habe denn fehler gefunden.
Nun nur noch eine frage ist der Bot 1 Woche offline maximal oder kann es sein das er in ein Paar stunden wieder gehen wird ?

Ok habe denn fehler gefunden.
Nun nur noch eine frage ist der Bot 1 Woche offline maximal oder kann es sein das er in ein Paar stunden wieder gehen wird ?
cirka 1 woche ... 1 woche hin oder her, zwei im sinn, drei sind drin ...
Die Entwickler wissen noch nicht wie lange genau, sie sch?tzen sie werden eine woche ben?tigen, kann also auch l?nger sein (und selbst wenn sie es schaffe, dann hast du nach dieser einen woche noch keine Kampfroutinen (CCs))

I don't understand a word. Like this is the german forum.

also heisst es das es Minimal 1 woche dauern wird um ihn wieder zum laufen zu bekommen.

Was ist an ca. einer Woche nicht zu verstehen?

Alle deutschen topics Bitte ins deutsche Unterforum.

ja de Duitse hou van de Nederland. maar om andere redenen. ;) @primo

Das ist Prima, sollen Sie sich mal 1ne Woche Zeit lassen, weil dann kann man auch davon ausgehen das alles wieder klappt.
Au?erdem ist kein Mensch der Welt ein Roboter um alles immer schnell schnell zu erledigen.

Nun hei?t es mal den Pc eher ausmachen und Strom zu sparen ;-)

MFG
descalin

Das ist Prima, sollen Sie sich mal 1ne Woche Zeit lassen, weil dann kann man auch davon ausgehen das alles wieder klappt.
Au?erdem ist kein Mensch der Welt ein Roboter um alles immer schnell schnell zu erledigen.

Nun hei?t es mal den Pc eher ausmachen und Strom zu sparen ;-)

MFG
descalin

Genau ;) lieber sollen sich unsere dev's Zeit lassen und dann was gutes rausbringen =)

Back