What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot Navigationsprobleme bei Bergen/Abh?ngen/Aufg?ngen

Booty

New Member
Reaction score
0
Hallo,
irgendwie hab ich seit heute Navigationsprobleme in MoP Gebieten der Bot klickt immer ein paar Meter neben z.b. Aufg?ngen und stuckt sich so jedes mal fest anstatt auf der graden Fl?che klickt er auf die schr?ge. Wie gesagt es ist erst seit heute so ich hab auch schon einmal die Mesh Dateien gel?scht so, dass er sie neu runterl?dt hat aber nichts gebracht habt ihr vllt ne idee?^^

LG

Das Problem habe ich auch. Deshalb benutze ich den Questing Bot auch garnicht mehr.
Fast bei jeder Quest wo er eine Strecke laufen muss stuckt er sich an irgendwelchen Aufg?ngen oder so die er einfach nicht hoch kommt.
Selbst wenn ich dann manuell drum herum steuere springt er den berg wieder runter und versucht es nochmal ?ber den Aufstieg.

Sehr seltsames verhalten und zum Questen absolut gef?hrlich.
Ich werde solange bis das Problem behoben ist nur noch den Grindbot benutzen.

Edit: Wichtig w?re vll noch zu sagen das es dieses Problem nur in MoP Gebieten auftaucht.
In alten Gebieten macht er zwar auch manchmal Probleme aber das eher selten so das man trozdem noch gut botten kann.

AW: Bot Navigationsprobleme bei Bergen/Abh?ngen/Aufg?ngen

Pandaria Mesh ist noch nicht so lang getestet und konstant verfeinert worden,
Wie anderswo. Im Zuge seiner Profil Anpassung f?r Pandaria wird Kick das sicherlich ?ndern.

Pandaria Mesh ist noch nicht so lang getestet und konstant verfeinert worden,
Wie anderswo. Im Zuge seiner Profil Anpassung f?r Pandaria wird Kick das sicherlich ?ndern.

Die Probleme mit Bergen und co gibt es erst seit dem letzten release. Davor lief alles prima. :p
Testet ?berhaupt irgendjemand mal das Programm oder wird einfach immer irgendwas hochgeladen? :D

UDas hat fast blizzardsche Z?ge, es treten Fehler bei Dingen auf, die man nicht angefasst hat
Allerdings sind Kartendaten unabh?ngig von HB. Sie werden konstant aktualisiert. Es ist eher nachzuvollziehen mit Logfile ,gern auch einmal mit alter und.neuer Version im gleichen Gebiet. Ich glaube nicht das es allein d das war

Last edited:

Beim farmen gabs das problen wenn er ein berg/h?gel hoch will wegen nodes schon immer in mop, weil der bot viel zu schnell in die kurve geht und dann den berg/h?gel runterf?llt. (Meshes zu genau? Bot klickt zu scharf?)
Ich hab mit gedacht warum der so schnell ist, lauftempo auf f??e haben nichts gebracht :D

Das mit den abh?ngen wenn oben eine node ist, ist mit dann auch erst gestern aufgefallen. Der bot fliegt ja random eine node an(wo er neben der node steht) naja und wenn es genau am abhang oben eine node ist fliegt der manchmal falsch an und landet unten im abhang.

Mit den Nodes ist mir auch (bei GB) aufgefallen, wenn das Gut zB irgendwie an einem Baumtstumpf oder so ist, fliegt der Bot erst 6x im Kreis drum herum bis er mal abmountet und es lootet. Wenn man manuell abmountet kann er es sofort looten. Es sieht nur irgendwie schr?g aus wie der Bot versucht genau ?ber der Node zu landen und daf?r erst 6x im Kreis fliegen muss. ^^

Ist es also ein reines GB Problem oder botweit?

wie gesagt das problem ist ja auch erst seid kurzem da mir ist es gestern aufgefallen davor hat alles immer prima funktioniert und der quest bot war eig auch ganz gut kla manchma stuckt es aber war trotzdem effektiver als pvp oder so

Ist es also ein reines GB Problem oder botweit?
Zumindest betrifft es Gb und den Questbot. Das Problem besteht seit dem letzten release, davor klappte es an den Stellen wo es jetzt h?ngt (und das sind unz?hlige)

507'512'513?

Das Problem betrifft auch den Grindbot, wollte gestern ?ber nacht Grinden lassen und als er Verkaufen/Reppen sollte hat er sich an nem Berg aufgehangen den er nicht hoch kam

hi

kann nur meinen vorg?ngern rechtgeben !!! bot /quest / grind h?ngen sich immer an berge auf !! oder kleine kanten !! :)

Back