What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot macht nix nach login und start

Sennar.one

New Member
Reaction score
0
Hallo

ich Loge mich, bei WoW ein, Aktiviere den Bot log mich auch hier ein der Bot Startet und NIX NIX NIX mein Char steht da und macht nix. Bitte um Hilfe LOG DATEI kann ich nicht hochladen er sagt immer hochladen fehlgeschlagen.

Last edited:
Ich habe das gleiche Problem. Kann das mit der neuen Version zuammenh?ngen ? Habe den Bot einmal nach dem Farmen neu gestartet und bekam die Meldung das es eine neue Version gibt. Die habe ich installiert und danach machte der Bot nichts mehr, nach dem Starten.... Er steht nur doof rum und man sieht nicht mal einen Text im Log... An den Einstellungen hat sich nichts ge?ndert, nur eben die neue Botversion... :-(

Ja, hab das selbe Problem :)
Hab auf nem USB stick die alte bot version...die geht...ohne probleme ? Warum verstehe ich nicht ganz...

Die neue version tut nicht... hab ordner gel?scht...alles neu eingerichtet...nix ist :) hab auch offt, einfach mal gewartet...es tut sich aber nix ?

Ich vermute ich bin zu dumm :D

Das kann durchaus mit dx9 bzw 11 zu tun haben.

Und nach wie vor gilt die Regel: kein log, keine Hilfe.

Hallo

Die hatten im WOW Forum geschrieben das sie diverse Probleme mit DX 11 haben und man auf DX9 umschalten soll. Hatte das auch vor einigen Tagen, viele Verbindungsabbr?che und Prg. hat sich immer selbst geschlossen. Seit der Umstellung auf DX 9 habe ich keine Schwierigkeiten mehr.

Gru? Spider

Back