What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

bot macht low quests obwohl "IgnoreCheckPoints" ge?ndert wurde

cheater2k10

New Member
Reaction score
0
wie im titel schon steht macht der bots low quests obwohl

<QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > zu <QuestOrder IgnoreCheckPoints="False" > ge?ndert wurde

wie geh ich nun vor ?

mfg

Attachments

Last edited:
am besten h?ngst du noch nen Log dazu - ich kann zwar selbst nicht allzuviel damit anfangen, aber andere werden dir anhand dessen vermutlich weiterhelfen k?nnen.

lg

am besten h?ngst du noch nen Log dazu - ich kann zwar selbst nicht allzuviel damit anfangen, aber andere werden dir anhand dessen vermutlich weiterhelfen k?nnen.

lg

hab ich ma wieder vergessen :-/ .. habs angeh?ngt!

Dein lvl 66 char macht quests f?r lvl 64.

Jetzt br?uchte ich eine sinnvolle Erkl?rung was daran falsch sein soll?

Dein lvl 66 char macht quests f?r lvl 64.

Jetzt br?uchte ich eine sinnvolle Erkl?rung was daran falsch sein soll?

die quests sind gr?n das is falsch :p .. aber hat sich soeben eh gekl?rt nach ca 7-9 gr?nen qeusts gibts jetzt eh wieder gelbe

Startpost des Profils lesen.

Da steht genau das drin, dass es dazu kommen kann dass er gr?ne quests macht und vollkommen normal ist.

Solange er keine grauen quests macht, ne? :)

Startpost des Profils lesen.

Da steht genau das drin, dass es dazu kommen kann dass er gr?ne quests macht und vollkommen normal ist.

Solange er keine grauen quests macht, ne? :)

hab ich wohl ?berlesen irgendwie .. sry :D

Wunder dIch nicht, kann durchaus sein dass er zwischendrin mal in die h?llenfeuerhalbinsel geht und low Level quests macht.
Das sind dann die vor quests f?r Nagrand.

Also nicht gleich wieder verr?ckt machen. :)

wenn du das profil weiter nach checkpoint durchsuchst, wirst du auch sehen ab welchem level er wohin geht. wenn er nun genau ein level unter dem n?chsten checkpoint ist, kann es nat?rlich auch sein das diese quests ein wenig zu niedrig sind und du einfach beim level up den bot restarten musst damit er weiter zum n?chsten gebiet geht

Back