Ihr benutzt immer Plugins oder CRs die nicht von uns kommen. Diese verlängern bzw. machen den Login/Auth Prozess kaputt.
Ich habe heute v741 neu installiert und z.B. auch mal extrem viele Plugins und CRs installiert. Korrekt aufgesetzt kommt es zu keinen Problemen.
Unsere Auth Server haben ebenfalls absolut keine Probleme momentan.
Leuten die in ihre Signature "Honorbuddy Crac-ked User" schreiben, gebe ich grundsätzlich KEINEN Support.
Alle anderen: Bitte immer eigenen Beitrag mit eigenen Logfiles erstellen und NUR HB ohne jegliche Zusätze starten. Auch keinen Pro.xy oder was auch immer dann tritt das Problem nicht auf.
Um das Problem einzukreisen einfach immer ein Plugin bzw. eine CR hinzufügen und dann jedes mal neu testen bis ihr den Fehler gefunden habt.
Standard 741 hat das Problem nicht bzw. ist es für mich nicht nachvollziehbar.
Also ich habe honorbuddy 3 session Lifetime (abgespeckte deutsche) und ne menge special Edition Routine warum sollte ich mir zum questen nicht erlauben dürfen ne ***** Version zu nutzen?
Eine gekaufte Lizenz von Microsoft Word erlaubt es dir immer noch nicht zusätzlich eine ge*****te Version einzusetzen damit du 2 hast.
Wenn du 3 Lizenzen hast, gibt es keinen Grund eine ge*****te Version zu nutzen, es sei denn du brauchst mehr HB Instanzen als du gekauft hast, und dann wäre der korrekte Weg zusätzliche Sessions zu kaufen.