What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot lizenz

Kalle1233

New Member
Reaction score
0
Hallo ich habe bestimmt 2 Jahre Pause gehabt mit honorbuddy und WoW. Jetzt muss ich erstmal wieder alles neu kennen lernen :) Ich habe einen key für eine Bot Lizenz. Jetzt ist meine Frage die Botlizenz bezieht sich auf die Anzahl der geöffnetetn Bots oder auf die IP. Weil ich wollte den bot auf meinem PC Und auf meinen Laptop installieren. Damit ich auch botten kann wenn ich bei meiner Freundin bin. Geht das mit der 1key bot Lizenz? Upgraden kann man ja nicht mehr. Sonst müsste ich mit die goldene Lizenz Kufen aber geht das auch mit der gleiche. Email womit man seine alte Lizenz gekauft hat?

Viele Fragen aber ich denke unter euch Profis ist es kein Problem eine schnelle Antwort zu geben. Vielen Dank im Voraus

Ich weiß nicht was eine "goldene Lizenz" ist, aber generell sind unsere Lizenzen an Sessions und nicht an PCs oder IPs gebunden d.h. du kannst daheim botten und wenn du bei deiner Freundin bist schaltest du den Bot zu Hause ab, und auf dem Laptop einfach an. Das ist kein Problem.

Okay Vielen Dank für deine Auskunft dann werde ich das heute mal probieren. Danköö

Back