What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot legt nicht los

Status
Not open for further replies.

Sennar.one

New Member
Reaction score
0
hi ich habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich den Bot starte er loded und so weiter aber dann wenn er los laufen soll bleibt er stehen und macht nix.

Bitte um Hilfe!

Du solltest mal eine LOG-Datei hochladen. Sonst kann man dir bei diesem Problem nicht helfen.

Was meinst du mit LOG Datei?

http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/honorbuddy-guides/35945-guide-how-attach-your-log.html

Hier findest du alle wichtigen Infos dazu. Wie ich schon einmal gesagt habe, lese dir mal die Honorbuddy Guides durch, da werden viele Fragen direkt mit Guides und Videos beantwortet.
Im HB Verzeichnis hast du einen Ordner "Logs", in diesem werden f?r jede Sitzung mit HB eine Log-Datei erstellt. Die letzte Datei, laut Zeitstempel, bitte hier mir Hochladen. Dann sollte es
einfach sein den Fehler zu finden.

Stell dir vor du f?hrst mit deinem Auto in die Werkstatt und sagst dem Mechaniker, mein Auto ist kaputt, reparieren sie mal.

Glaubst du das er den Fehler schnell findet? Ich denke nicht. Daher gibst du ihm ja auch einige Informationen zum Fehler. Und genau daf?r ist die Log-Datei, hier stehen Informationen dir
die man f?r eine Fehlerbehebung ben?tigt.

Da ich ohne Log nicht viel sinnvolles beitragen kann:

Deutsche Posts geh?ren ins deutsche Unterforum, daf?r ist es da. ;)

Status
Not open for further replies.
Back