What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot l?uft beim Questen im Kreis

Horizon

New Member
Reaction score
0
Hi Leute,

habn Problem.

Habe jetzt meinen Troll Druide auf lvl 22 gebottet, lief auch mehr oder weniger reibungslos.
Ich benutze Kick's Profile. DOch nun geht der Bot immer nach Klingenh?gel, redet den Flugmeister an und schlie?t das Fenster wieder.
Wenn ich den Bot dann schlie?e, ins Eschental fliege um Ihn zu seinem eventuellen Ziel zu bringen, l?uft er wieder nach Klingenh?gel und macht das selbe beim Flugmeister.

Wenn ich die Profile von Azenius benutze, stoppt der Bot einfach.

Bitte um schnelle Hilfe :(

Last edited:
Nachdem ich dieses Problem selbstst?ndig gel?st habe, habe ich ein neues. Bin jetzt auf Level 26 und stehe im Eschental in Zoram'Gar, er geht zum Flugmeister, redet mit ihm und macht dann gar nichts mehr. Bitte helft mir ich werde noch Wahnsinnig. Es muss doch m?glich sein, den Bot das machen zu lassen, ohne dass ich st?ndig aufpassen muss, dass nichts schief l?uft?! :(

Flugmeister verursachen Probleme nach Verbindungsabbruechen oder Charakterwechsel. Hb und wow neustarten

und wie ist das mit h?ndlern? dort ist er manchmal auch manchmal eine ganze weile, repariert, verkauft was, schlie?t das fenster und ?ffnet es noch mal macht dann aber gar nichts...

Mhm, is deine Latenz recht hoch vielleicht?

Hum, heute morgen hab ich so im Halbschlaf, mit einem Augen, ein seltsaes Verhalten bemerkt: zum H?ndler > repaieren, dann zur Mailbox, Zeugs verschicken. Und wieder zum H?ndler, dumm rumstehen :) Verkauft hat er nichts, aber das lag daran, das es so im Profl stand :o
Warum er 2mal zum H?ndler ist? *schulternzuck* Wenn ich nach dem aufstehen dran denk, werd ich ma Log suchen (was botte ich auch mit nem anderen PC -.-).

edith mnurmelt noch was von ner Latenz unter 100 ms.

Und wieder, bin in Desolace, er geht zu einem Ort, redet den H?ndler an, macht gar nichts, geht zum FLugmeister, fliegt irgendwo hin in Desolace und l?uft zur?ck -.-'

Back