What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot l?sst sich immer abschlachten

Delias

New Member
Reaction score
0
Hallo Leite, eventuell kennt jemand zu einem richtig l?stigen Problem

Queste gerade mit Kick Profil in Pandaria und der Bot w?rde die Quest ja schon machen, aber leider rennt er zum Beispiel zu dem Gegenstand, den er sammeln muss und es ist im egal, dass 4 - 5 Mobs auf ihn eindreschen.

Wieso verteidigt sich der Bot eigentlich nicht? Ich hab ihn heute so oft verrecken sehen, es ist ein Schande

Gibt es ein Plugin, welches sich verteifigt oder sonst eine L?sung?

hier wuerde ein logfile helfen.
http://www.thebuddyforum.com/forum-...umentation/42200-how-einen-log-hochladen.html
nach dem was du angegeben hast, kann es viele ursachen haben.
geht er ueberhaupt nicht auf den kampf ein? evtl CR problem.
kaempft er, kriegt nur auf die muetze, weil es zu viele mobs sind? equip problem?
ich selbst nutze keine questprofile, ein enger botfreund, der einen meiner keys hat berichtete mir aber das selbe, dass er bei kick immer stirbt. er hatte nen SoR account, den von 80 auf 85 gegrinded.
ende vom lied war, 85-90 questen bei 85,5 aufgegeben, nachdem er immer gestorben ist. dann erhielt er den tipp, sich mal vernuenftiges equip anzuziehen, vom haendler. 50g pro teil oder so. und siehe da, das questprofil lief bei ihm ohne weitere tode.

Equip etc passt alles, liegt wohl an Kicks Profil, scheint momentan im Tal der 4 Winde bei mehreren Probleme zu geben

Das Problem ist einfach, dass sich der Bot nicht verteidigt und einfach Stur seiner Route folgt, egal, ob er angegriffen wird oder nicht

ich w?rde sagen , Log anh?ngen. Ich vermute entweder ein Problem mit den installierten Dateien oder ein Fehler im Kern. Profil hat selten mit K?mpfen zu tun

das problem hatte ich ja vor einigen tagen in einem thread von mir (inkl. logs) gepostet.

es muss an der QB liegen mittlerweile habe ich es selbst teilweise in den griff bekommen aber es l?uft wirklich nicht 100% rund.

also ich die profile von cava nutze gab es keine derartigen probleme. schade nur, damit das profil f?r die horde einfach im kunlai zu ende ist - habe zwar dann das profil f?r die allianz genommen - quest sind ja gleich.
das problem was mir aufgefallen ist damit der bot sich zum reppen zur hauptstadt begibt. 3x d?rft ihr raten wo ich mich da wieder finde... :P

Back