What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot krieg/ realm shit

miamigermany

New Member
Reaction score
0
so hier k?nnt ihr euch mal alle aufregen und euren frust rauslassen.... egal in welchen gebiet ich botte mit meinen 4 accs sind andere botter.... und /oder leute die ihre bots supporten .... die meisten horde frostwolf ... ich k?nnte kotzen.... fehlt nur noch das blizz die ah realm ?bergreifend einstellt dann haben wir die totale kriese....
hab heute mittag selbst mein revier verteidigt und ca 300 ehrenpunkte an einen bot kassiert , aber es ist nervig kaum kill ich den einen hat mein anderer bot schon wieder stress....
gehts euch genauso ? ^^

AW: Bot krieg/ realm shit

Pve realms stattdessen? ;)

ne ich will ja auf aegwynn zocken und brauch da mein gold ... ich vk nichts und farme nur f?r mich bis ich alle sammelkarten mounts usw habe...
aber die horde von frostwolf macht mir zuviel politik ^^ bin nur noch von einen bot zum anderen am fliegen um sie zu supporten :)

Hi,

das geht nicht nur dir so, ich spiele zwar auf einem PVE Server, dennoch ist es extrem st?rend, auf einmal in vorher leeren Gebieten massen von fremden Lootdieben zu haben die einem Erze, Kr?uter und Mobs streitig machen, ohne das dies auf dem Server der Wirtschaft dient. Af kurz oder lang wird dies zu massiven Preisteigerungen der weniger bev?lkerten Realms, die nun durch das Crossrealming verbunden sind, f?hren. Ich kann nur sagen, Blizzard FAIL wie immer!

das bessere ist ja die x fach h?here chance reported zu werden (keine ahung wiev ralms da zusammen geschlossen werden)

Die Gebiete sind nur mit dem Realmpool verbunden. Also 4 bis 5 Realms

dadurch sieht man ironischerweise aber auch mal wieviele botter es gibt.. und vorallem.. wieviele standard profile benutzen

Ja dieser dreck macht das botten kaputt, vorteil ist das ich alle aegwynn bots jetzt mit dem horde char direkt killen kann wenn sie mir den spot einfach klauen

Diese Realmpools sind aber nur zwecks PvP geschaffen worden und stellen nicht die derzeitigen shared areas dar. Auf meinem Server sehe ich Leute von ?ber 10 anderen Servern ... Das ist mal der gr??te entschuldigt bitte, schei? ever den Blizzard machen konnte. Damit verfolgte Ziele werden sowieso nicht erreicht. Nur eine extreme Knappheit aller Ressourcen. Das mit dem gemeldet werden ganz zu schweigen ... FAIL!!!

also eigentlich hat blizz das ganz gut gemacht.... die botter haben grosse probs melden sich extra gegenseitig und und und .... wenn blizz richtig politik machen will m?ssten sie nur noch das ah ?bergreifend machen ^^ dann ist ganz vorbei mit gold times :) ist echt zum kotzen bin heute nur dran gewesen meine bots zu supporten .... glaube man hat bessere chance wenn man seine bots erstmal auf 85 hoch zieht und dann 2 tage ins bg steckt oder zu mop halt auf 90 und dann gleich noch arena manuell farmt ^^ bots pimpen :) naja bin mir aber ziemlich sicher das blizz das irgendwie regeln wird , da viele lowlevels die nicht botten schon extrem gest?rt werden beim botten.....

Diese Realmpools sind aber nur zwecks PvP geschaffen worden und stellen nicht die derzeitigen shared areas dar. Auf meinem Server sehe ich Leute von ?ber 10 anderen Servern ... Das ist mal der gr??te entschuldigt bitte, schei? ever den Blizzard machen konnte. Damit verfolgte Ziele werden sowieso nicht erreicht. Nur eine extreme Knappheit aller Ressourcen. Das mit dem gemeldet werden ganz zu schweigen ... FAIL!!!

Vielleicht war es neben dem F?llen leerer Zonen per X-Realm auch eine Idee von Blizz, dass sie die Bots durch mehr Reports ( mehr Spieler in einem Gebiet = mehr potenzielle Reports) das Botting-Problem etwas mehr in den Griff bekommen k?nnen, da es anscheinend nicht so einfach ist, zumindest HB per Software zu erkennen.

Vielleicht will es Blizzard ja auch, dass die X-Realms die "Knappheit" hervorrufen - so bekommen Items eine gewisse Preisstabilit?t, da sie nicht in so gewaltigen Mengen im AH verscherbelt werden, dass die Preise innerhalb weniger Wochen zu einem Dumpingpreis verkauft werden.

Wer wei?, wer wei?, was Blizzard sich alles dabei gedacht hat. Aber ich hatte eigentlich auch in Erinnerung, dass sie X-Realm nur in wenig besuchten Zonen einsetzen wollten, wie z.B. Brachland etc, um solchen Zonen und vorallem Low-Pop-Servern mehr Leben einzuhauchen...

das f?rht aber wie gesagt dazu das auf "leeren" servern die ressourchen unerschwinglich werden da sie von anderen Servern "geklaut" werden
fr?her hattest du auf leeren servern deine vorkommen geteilt mit paar anderen jetzt teilst du sie mit anderen Servern zus?tzlich.

und auf stark bev?lkerten Servern sieht es auch so aus. viele leute die versorgt werden m?ssen und jetzt werden die ressourcen geteilt.

das f?rht aber wie gesagt dazu das auf "leeren" servern die ressourchen unerschwinglich werden da sie von anderen Servern "geklaut" werden
fr?her hattest du auf leeren servern deine vorkommen geteilt mit paar anderen jetzt teilst du sie mit anderen Servern zus?tzlich.

Dem schlie?e ich mich an. Solange nicht zwischen den Realms gehandelt werden kann, sei es f2f oder ?bers AH, verknappen sich die Ressourcen auf den leeren Realms.

Wenn ich mir ansehe wie vollkommen ?berflutet das AH auf meinem nicht wirklich leeren Server vor MoP war, was zur Folge hatte das es sich wegen ?berangebot einfach nicht gelohnt hat Sachen zu verkaufen, kann ich mirvorstellen , dass eine eventuelle Verknappung auch hilfreich ist, damit der Preis nicht komplett am Boden ist.

Dennoch muss man bedenken, dass sich jetzt terilweise 10 verschiedene Server ein Gebiet teilen und damit verbunden die dortigen Ressourcen. Dass die Spawnrate erh?ht wurde oder erh?ht werden soll konnte ich nicht feststellen. Also bringt das dann de facto keiner Server wirklich was.

Spawnraten wurden heute erh?ht, sowohl f?r Kr?uter/Erze als auch f?r Rare Mobs / Questmobs.
Das geht soweit, dass manche sachen noch mehr verf?gar sind als sie es jemals waren - was ich bei dem alten Kram nicht negativ finden kann, denn damit d?rfte das Preise treiben mit dererlei Mats vorbei sein (Alte Kr?uter oder Erze waren doch immer schon teurer als die aktuellen). Also die Bots werden heisslaufen...

Dennoch w?re es mir lieb wenn siesen Scheiss wieder abstellen k?nnten - nervt?

Da m?ssen einige neue Funktionen in den GB2, z.b. nach X Tode benutzte den Spirithealer. In Multifarm Profiles auch nach X tode wechsel die Zone etc. pp. zudem m?sste GB2 besonders bei Tauren Druiden mit KK schneller reagieren. Per Hand schnapp ich fast allen das Zeug weg, nach der neu regelung des Tappens nicht mehr so oft wie damals, da Tauren einen schnellen loot haben bei KK.
Es wird definitiv schwerer, die Reports werden steigen, man muss flexibler werden mit Zonen wechsel Char wechsel etc.
Ein Plugin was auch mal einen Gegner der anderen Fraktion angreift wenns da lootet, damit es auch ein wenig realitisch aussieht.

Aber nahja. Ich kanns nicht Programmieren und die Entwickler werden wohl keine Zeit daf?r verschwenden.

Woher wollt Ihr denn alle wissen, ob in der neuen Welt (Pandaria) die Realms auch auf alle Zonen ?bergreifen? Falls dies nicht der Fall ist oder nur begrenz hat die ganze Heulerei hier sowieso ein Ende... Weil die Bl?ten in dieser Welt f?r die meisten Botter sowieso eher unrelevant werden. Vielleicht solltet ihr alle mal abwarten auf heute Abend, dann meckern :-P

Back