What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot kauft kein Essen

Hab es gerade mit "Gr?nes Fischcurry" 81410 probiert... 15 St?ck ins Inventar und in den Einstellungen ne 40...

Eigentlich sollte er ja nun zum H?ndler fliegen und bis 40 auff?llen, oder? Macht er leider nicht...

Nun zum test die 15 St?ck aus dem Inventar geschmissen und er reagiert nicht...

AW: Bot kauft kein Essen

Fliegen nicht umbedingt. Nicht alle Gebiete sind dafuer praepariert. Aber kaufen sollte er versuchen. Hast du ein Log davon?

Ich baue meine Profile selbstg und hab immer min einen H?ndler drin, der Essen verkauft...

Wegen logg schau ich mal

Ich seh in dem Log nicht mal einen Versuch zu kaufen. Versuchst du es mit gb oder is das nicht das richtige Log?

Richtig, hab ja gesagt, er reagiert ?berhaupt nicht darauf, dass er kein Essen mehr hat...

Kann es vielleicht an arkinventory liegen? Ist das einzige addon was ich drin hab wegen der ?bersicht...

Ich nutze gatherbuddy2 und das war das richtige Log...

Ich vermute mal, dass es daran liegt dass du GB benutzt und keines der 2 LevelModule, probier mal spasseshalber Grind und Questbot, und schau nach ob er dann genau die gleichen Items kaufen geht.

Ok, probiere ich wenn ich wieder am Rechner bin...

Ich dachte in gb2 w?re das Essen kaufen auch kein Problem?

ich will nur Fehlerquellen ausschlie?en und es eingrenzen^^

Jepp, das ist auch gut und so machen wir es :-) ich melde mich dann wieder...

Hallo,
ich m?chte deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen, und eventuell war ich ja auch einfach nicht f?hig genug die Boardsuche richtig zu bedienen, aber ich hoffe es antwortet trotzdem jemand:

Ist es m?glich dem Bot beizubringen, dass er 10 Sekunden sitzenbleibt zum essen? Damit man halt den Bufffood Bonus bekommt? Ich benutze zur Zeit Tuanha's Paladin Combat Routinen und Kick's Levelprofil....

Danke schonmal f?r eventuelle Antworten.
LG

M?glich ist fast alles,

Rest Behaviour m?sste das sein, ergo den Autor der Routine bel?stigen

Back