What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot kauft kein Essen

tunnel26

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich versuche schon seit Tagen den Bot dazu zu bekommen Essen zu kaufen. Habe die Foren durchgest?bert, aber leider nichts gefunden was auch klappt.
Benutzen tue ich das Provil von Cana, mein Char ist lvl 86.
In den Provilen sind leider keine ID's f?r das Essen sondern x - y - z - koordinaten. Im Bot wird aber das Essen mit ID 81400 vorgegeben.

Der Bot l?uft alle H?ndler ab, die im Provil stehen, kauft bei einem dann ?pfel mit 1250 Gesundheit - lol - ansonsten kommt immer im log die meldung, dass der H?ndler kein Essen hat.

W?re super wenn mir da jemand helfen k?nnte.

Schade das dieses Thema soo niemanden intressiert. Dann mu? der Bot ja wohl bei allen anderen sein Essen eigenst?ndig kaufen.

Ich wei? nur, dass es immerwieder irgendwelche Probleme mit dem Essenkaufen gibt.

Ich selbst beobachte auch immerwieder, dass irgendwelche Bots ohne Essen dastehen. Ein offizielle Mitteilung dazu hab ich leider nicht, die ich dir geben kann. Es hilft nur, weiter suchen, lesen, probieren...

Oder warte, gleich kommen sie aus ihren Verstecken und verlangen erstmal ein Log... Danach kriegst du dann aber auch keine Antwort mehr :D

Buuuuh, da bin ich^^
Generell ist sowas immer hilfreich memphis, also muss sowas gef?rdert werden, auch wenn es hin und wieder ?berfl?ssig erscheinen mag.
Wenn man das Problem nicht reproduzieren kann , ist man aufgeschmissen leider Gottes.
Irgendwelche H?ndlerfenster ver?ndernden Addons wie GoblinVendorFilter oder den Vendorshrinker oder so, habt ihr alle aber nicht oder?

Wei? ich doch laria, sollte auch nur ein kleines Sp??le sein ;)

Nein, hab auf den Bot Accounts keine Addons laufen, bis auf ein Taschenaddon... Ich sch?tze, es liegt schlicht daran, dass in den Einstellungen eine ID f?r ein bestimmtes Essen steht aber der jeweilige H?ndler dieses Essen nicht hat. Demzufolge kauft er gar eben gar nix... Kann das sein?

das ging bei mir auch erst los als es r?ber zu pandaria ging weil die ja alle dieses h?ssliche "bufffood" haben.

einen log wollte ich hochladen - leider zu gro? , obwohl nur 41 kb.
plugins habe ich keine drauf, au?er equip.

Das Essen was der bot vorgibt ID 81400, haben ja manche H?ndler, nur er kauft es nicht weil der bot es wohl nicht anklicken kann. Das wow l?uft auf englisch und im questprovil kann man da nichts ver?ndern.

Mist, dass mein englisch nicht reicht um im Forum direkt zu fragen (

Aber danke, dass sich ?berhaupt jemand gemeldet hat )

Es kann schon sein dass es daran liegt dass es Essen ist das Werte erh?ht,
muss mal unsere Jungs fragen, die Zugang zum Quellcode haben

Was genau willst Du eigentlich? Dass der Bot immer essen automatisch dabei hat oder willst Du in einem Profil explizit Essen kaufen?

schicke mal einen link zu der .xml die du zum questen benutzt.ich weiss ja jetzt nicht so genau welche fraktion du spielst :D.dann kann man auch mal in das profil schauen.vielleicht ist es ja festgeschrieben

AW: Bot kauft kein Essen

Apoc schaut sich das morgen an

Wenn ich unter Extras eine bestimmte Menge an Essen eingebe, m?chte ich dass der bot das dann auch kauft, wenn er nichts mehr hat. Sonst steht er beim Questen bl?d rum und wartet bis der Balken wieder voll ist. Im Profil sind die Ventoren f?r Ess4en ja auch drin und er geht auch hin wenn Essen nicht mehr vorhanden ist, nur leider klappt das kaufen nicht, obwohl mancher Ventor das angegebene Essen hat.

Ich benutze das 1-90 Klick Profil von Kickazz006 - habe es auch mit dem Klick-Profil von Cava probiert, stehen aber die gleichen Daten drin - geht auch nicht.

Ich spiele Allianz

Last edited:

Es sollte so sein dass wenn er unter die angegebene Mindestmenge kommt er zum H?ndler geht.

Neue Beta verfuegbar, sollte wieder in Pandaria einkaufen koennen. Wenn ihr Getraenke /Essen findet bei dem das nicht funktioniert: Brauchen wir die Itemid/Namen und gerne auch den Haendler dazu

Joa klasse, funktioniert wieder.
Der Bot wechselt jetzt in Extras die Item Nummer f?r den jeweiligen H?ndler.
Danke Euch^^

Bei mir leider nicht. Ein Bot stand heute Morgen wieder komplett ohne Essen da :-(

Muss heute Nachmittag danach schauen...

Wenn ihr Getraenke /Essen findet bei dem das nicht funktioniert: Brauchen wir die Itemid/Namen und gerne auch den Haendler dazu
Zitat Ende ;)

Wenn ihr Getraenke /Essen findet bei dem das nicht funktioniert: Brauchen wir die Itemid/Namen und gerne auch den Haendler dazu
Zitat Ende ;)

Ach der memphis ist aber auch manchmal blind auf den Ohren ;-)

Back