What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot greift nicht an...:-S

dmxjunior

Member
Reaction score
0
hab mir honorbuddy gestern erst zugelegt...und wollte heute damit mal loslegen...direkt n profil f?r vashijr mitgeladen usw...er sammelt ein usw...sobald er aber "ausversehn" n mob pullt..greift er diesen nicht an :-S... ich poste mal den log dazu...(hatte eben angerufen falls der herr vom telefon mitlesen sollte :) sry daf?r^^
hatte mir da es mit den standart plugins usw wohl nicht ging (combat/t?uschungsschurke) nen neues profil f?r t?uschung geladen..was aber genausowenig funktionierte..:-S...honorbuddy ist halt noch neu f?r mich :) erstma reinfuchsen dazu ben?tige ich hilfe :)

log :

View attachment 02.02.2012_15_37 3812 Log.txt

beim stoppen des bots hatte er 2 mobs am arsch und hatte 1 davon im target aber nichteinma die waffen wurden gezogen..musste sie nachm stoppen von hand t?ten

Laut deinem Log hast du aber nur zwei verschiedene CC's in deinem CustomClass Ordner, und zwar die, die standartm??ig mitgeliefert werden(ShamWow und Singular).
Da keiner der Beiden dein Specc beherrscht (SchamWow=f?r Schamanen/Singualr=noch nicht alle Klassen+Skillungen implementiert) musst du auf eine andere CC f?r deine Skillung zur?ckgreifen.
Falls es keine (in deinen Augen) ordentliche CC gibt, nutze eine andere Skillung als Zweitskillung, die als CC unterst?tzt wird.

Hier zwei CC Beispiele:
http://www.thebuddyforum.com/honorb...4803-trixter-combat-rogue-combat-routine.html
http://www.thebuddyforum.com/honorb...ombat-subtlety-continuation-shadowstrike.html

Last edited:
Ich hab das selbe Prob aber auch mit meinem Pala und auch zwei anderen Chars...
Er will einfach nicht mehr angreifen, vor dem letzten Update gings es noch ohne Probleme

PS: Log ist zu gro? :/
PSS: Okay jetzt gehts: View attachment 02.02.2012_16_18 3784 Log.txt
PSSS(xD): Okay bei anderen Klassen wie dem Priester macht er i-wie gar nix, steht nur am FP, klickt ihn an und dann bleibt der Bot da stehen, wenn ich die FP Map wegklicke, klickt er sie sofort wieder an :/

Last edited:
Ich hab das selbe Prob aber auch mit meinem Pala und auch zwei anderen Chars...
Er will einfach nicht mehr angreifen, vor dem letzten Update gings es noch ohne Probleme

PS: Log ist zu gro? :/
PSS: Okay jetzt gehts: View attachment 34713
PSSS(xD): Okay bei anderen Klassen wie dem Priester macht er i-wie gar nix, steht nur am FP, klickt ihn an und dann bleibt der Bot da stehen, wenn ich die FP Map wegklicke, klickt er sie sofort wieder an :/

L?sch mal Allrounder.
Das mit dem Fliegen kann man meistens umgehen, wenn man "lerne neue flugpunkte" unchecked oder etwas radikalter "Nutze Flugrouten" ausschaltet.

Sobald ich Allrounder l?sche, kann ich nicht mehr auf "Klassenkonfiguration" zugreifen o.O
Also i-wie ist der Bot seit dem neuen Update ganz sch?n komisch, hatte noch nie Probleme mit dem
und jetzt auf einmal so viele o.O

Und angreifen tut er immer noch nicht :(

Last edited:
?ber den Update Button installiert oder komplett neu?

Falls nicht mach mal komplett neu, hatte bisher immer komplett neu aufgesetzt jede Version, hat mein Probleme auf Null reduziert. (Zumindest fast. :P )

Okay werd ich mal testen, danke

?:\\
Hat bestens geklappt, danke dir :)

Last edited:
Hallo,

habe dieselben Probleme.

Es kann nicht sein das ich HB Jedes Mal neu Herunterladen muss um den Bot BG Ready zu machen?!

Was muss eigentlich tun das das Bot in PvP und beim Farmen Mobs/Spieler Angreift? L?ufe momentan die W?nde rauf, es macht einfach keinen Sinn allt?glich wieder alles Runterzuladen^^

Habe einen DK 85, Rouge 85 und einen 83 Dudu. Alle drei Fighten nicht, stattdessen Rennen sie im PvP den Feind hinterher :/ Das kann?s nicht sein brauche bitte Hilfe!!!

Habe Schon Allerlei heruntergeladen, und nix bringt etwas.

Hier der log vom DK:
View attachment 18.05.2012_03_02 1036 Log.txt

Hier der log vom Rouge:
View attachment 18.05.2012_03_06 2820 Log.txt

Hier der log vom Dudu:
View attachment 18.05.2012_03_09 5248 Log.txt

Lad deinen HB Ordner bitte mal als zip bei rapidshare oder so hoch. L?sch vorher aber deinen settings ordner.

Dein Log verr?t so viele Fehler, dass ich mir den Kram erstmal genauer anschauen will bevor ich alles aufliste.

Last edited:

Moin,

habe dir das Gezip Bzw. was davon ?brig ist hatte es in den Papierkorb gepackt.

Habe die Settings gel?scht, ob du noch Einzelne Details herauslesen kannst was ich nicht. Ansonsten lade ich das n?chste bestimmt kommende Problem hoch.

Edit: https://rapidshare.com/files/2084883149/HB2.zip

Last edited:
ich wei? alter thread blabla

aber da ichd ann kein neues topic aufmachen muss

Mein Bot funkioniert super soweit

nur wenn er mehr als 1 mob pullt schie?t mein hunter "nur" mit autoshoot drauf und castet nicht exploschuss schlangenbiss oder so
wie ?nder ich das

danke und mfg

Unter Klassenkonfiguration kannst du deine Klassenfertigkeiten einstellen.
Solltes du Singular nutzen, versuch mal CLU (part 2) dies ist momentan besser.

Back