What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

bot geht nicht :(

Hey Leute, im englischen bin ich nicht so fit, darum konkrete Frage, bei mir steht immer das ich eine falsche instanz hab. Build 0.. ist der bot jetzt einfach allgemein down oder mach ich was falsch?

also die beta spiele ich auch aber die is bisl buggy die bleibt manchmal beim questen einfach so stehen ode rget andauernt zum flugmeister und updatet sich 10000 mal

also die beta spiele ich auch aber die is bisl buggy die bleibt manchmal beim questen einfach so stehen ode rget andauernt zum flugmeister und updatet sich 10000 mal
na wenigstens geht bei dir das questen bei mir startet er zwar aber questet net no

ja er questet net er versuchts das seh ich aber er get imemr zu dem flugmeister npc und tut dort updaten

hatt jemand einen tipp wie man schnel gold macht ? vllt gibts ja einen bod oder so einfach anschreiben oder antworten bitte ;3

jop hier ist der tipp: ingame einloggen, bot starten und danach ALT+F4 dr?cken
danach gehst in den wow ordner und l?schst wow.exe
ist nen geheimtipp danach hast 400k gold

was meinste denn was nen bot gut kann?
erze und kr?uter farmen.. gibt gutes gold.. musst nur lang genug laufen lassen

kannst du mir die einstellungen aufschreiben ? was is das f?rn bot modus were dir sehr dankbar f?r detaireichere infos ;3

ja aber kannst du mir ein beruf und ein prfile empfehlen das man auch mal ?ber nacht lassen kann ?

meine fresse.. schau dir die guide sektion durch
und was meinste womit man erz und kraut sammeln?
ja richtig! bergbau und kr?uterkunde.. dann schnapps dir nen profil von dem link was ich gepostet hab in in der kategorie "pandaria" und dann is doch alles tutti

und bitte vergiss nicht.. wenn du jede menge ins auktionshaus steckst verkaufst am meisten.. immer sch?n billig und jede menge damit die leute bei dir auch genug kaufen k?nnen

Back