What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot funktioniert nicht richtig

Status
Not open for further replies.

Bloodie1987

New Member
Reaction score
0
Guten Abend,

ich habe ein Problem bei dem Bot. Ich wollte mein Main auf Lvl 90 Questen lassen, das Problem ist. Alle 5 Minuten bleibt er stehen, buggt sich in einer Wand fest oder fliegt st?ndig hin und her. Stoppe den Bot und starte ihn dann wieder. Meistens klappt es, aber das ist ja auch nicht der Sinn und Zweck eines Bots.

MfG

Attachments

Habe den gleichen Fehler wie du

Es steht immer " moving to ground irgendwas " das ist ein Bug der eigendlich schon behoben sein sollte wei? aber nicht ob es an ein ***** liegen kann .

MfG

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

[19:37:35.536 N] Hello, xxxxxxxx1337!
You are regular user and there are 1 sessions in use.
VIPs get access to BETA versions - This is NOT an error, this is JUST information

Was ist das denn? Das hab ich ja noch nie gesehen.
Wo kommt das her?

Das kann ich Dir erz?hlen, was das f?r eine Meldung ist!

Es handelt sich um eine ge*****te HB- Version. Gab doch damals die Seite von Codemp****

Die haben doch so einen VIP- Zugang vertickt, wo man dann schneller an Updates von HB + schnellere Loginserver kam.

Na ja.....vielleicht sollte Bloodie 1987 eine regul?re Version aus dem Forum hier benutzen, falls er einen Key gekauft hat :D

Gru?
Exciter

Immer wieder sch?n zu sehen wie dreist man sein kann mit einer Raubkopie beim Hersteller der Software nach Support zu fragen :-)

/FacePalm

Kein Problem, deine ge*****te Kopie stellt sich sicher irgendwann in eine Hauptstadt und spammed in the Chat "Bannt mich ich bin ein Bot".
Vielleicht klaut aber auch einfach nur jemand deinen Account, deine Passw?rter oder sonst was. Man wei? ja nie was so eine Version noch so "nettes" mit bringt :)

CLOSED!

Status
Not open for further replies.
Back