What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot funktioniert nicht mehr

shizzle18781

Member
Reaction score
0
Wenn ich mit dem Bot Kr?uter/Erze farmen will geht das einige Minuten gut, aber dann bleibt er pl?tzlich stehen und macht gar nichts mehr.

Auch ein Neu start sowie erneutes herunterladen des Bots hat nicht geholfen.. Questen mit einem Twink macht er auch nicht mehr..

Hat noch jemand dieses Problem?

Micht nervt es ziemlich das der Bot nichtmehr richtig l?uft..

Ich hatte es satt, mit den Problemen hier in den letzten Tage und hab mich hin gehockt und eine L?sung selber gesucht und hab eine gefunden und mein Gewissen ist rein Da ich hier ein Lifetime Key gekauft habe und somit mein Anspruch auf den Bot nutze. Auch, wenn es hier in 4 Tage in einer Woche zu ausf?llen kommt.
Wie auch immer ich habe ne L?sung gefunden und er Farmt jetzt flei?ig ohne AFK zu gehen und Ohne no_data_for_schiessmichtot.xml!:rolleyes:

Ich hatte es satt, mit den Problemen hier in den letzten Tage und hab mich hin gehockt und eine L?sung selber gesucht und hab eine gefunden und mein Gewissen ist rein Da ich hier ein Lifetime Key gekauft habe und somit mein Anspruch auf den Bot nutze. Auch, wenn es hier in 4 Tage in einer Woche zu ausf?llen kommt.
Wie auch immer ich habe ne L?sung gefunden und er Farmt jetzt flei?ig ohne AFK zu gehen und Ohne no_data_for_schiessmichtot.xml!:rolleyes:

Wieso erz?hlst du uns das?

Und wie ist die L?sung? Bei mir loggt er sich ja nicht mal mehr ein..

Wieviele Foren wollt ihr denn noch aufmachen das Problem ist bekannt

wollte es nur verdeutlichen weil nachher kommt jemand was is dat denn

?hm, wie ich sowas immer liebe - sone "ich habs jetzt selbst gel?st aber poste euch nicht die L?sung" posts

Hi,

m?glicherweise weil er mit seiner L?sung Kopierschutzsicherungen umgangen hat ...^^

Last edited:
Wie ich den Bot in letzter Zeit liebe...erstaunlich...ich bin 3 Tage weg...davor lief alles Perfekt...dann kommt man wieder heim, macht sich das neuste Update drauf, start seine Farm Bots und siehe...es passiert nix...

Wie ich den Bot in letzter Zeit liebe...erstaunlich...ich bin 3 Tage weg...davor lief alles Perfekt...dann kommt man wieder heim, macht sich das neuste Update drauf, start seine Farm Bots und siehe...es passiert nix...

Solche ausagen haben null wert. Meine Bots laufen wie geschmiert. Nen errolog damit man dir helfen kann ?

bei mir das selbe, lief die ganze nacht durch ohne probs, heute mittag dann totalausfall... komm nach 50 login-versuchen erst rein und dann nach 2-5 min. bleibt der bot stehn fertig.

genau die probleme habe ich derzeit bzw. immer wieder die letzten tage, ich hoffe dass die das fixen k?nnen denn so mache ich mir echt sorgen um meine accounts :confused:
werde erstmal aussetzen mit botten, ist mir bissle zu hot

http://www.thebuddyforum.com/buddy-bots/announcements/78141-official-server-issues-oct-18-2012-a.html#post791082

Last edited:
Habe schon gecleart und sonst was alles, aber bei Arch?ologie funzt nichts!

Last edited:
Back