What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot Funktioniert nicht! Bin Unzufriedener Kunde.

Mineralwasser

New Member
Reaction score
0
Hallo ich w?rde gerne etwas loswerden das mich langsam m?de macht ^^

Das Bisherige was ich bei HB erleben durfte hat mich Entt?uschung^^ Ich bin kein Zufriedener Kunde!

Ich kann mit HB nur Farmen, da nur gro?teils die Farm Profile Funktionieren und nichts anderes!

Hab die Aktuellen 1-85 Questing Profile Pack herunter geladen trotzdem Steht der Bot sehr oft Stundenlang herum und tut nichts, wie viele Logs ich auch Uploade wartet man Tagelang vergebens auf eine Antwort, und ich warte noch heute!

Goblin 1-12 (Geht nur bis Level 9) Weiter Questet er nicht.

Could not find quest giver NPC with ID #?2?8 in database. Could not create current in quest bot!

Orc 1-12 (Geht nur bis Level 6)

Could not generate Hotspot Bot Stop

Blood Elf 1-12 (Questet nicht) Pullt die Falschen Quest Mobs

Charakter Level 76 Paladin hat mit - [Fly][H - Quest] LK 68-80 [Kick] Questet, bis Level 80 durfte ich Hand Made

Charakter Level 59 Hunter hat mit -[Fly][H - Quest] BC 58-70 [Kick] Questet, bis Level 67 durfte ich Hand Made erst dann ging es weiter.

Charakter Level 34 Mage hat mit [H - Quest] 12-58 K-EK [Kick] Questet, bis Level 46 durfte ich Hand Made, kein lust auf Hand Made

Hatte eigentlich gehofft ich k?nnte mir durch die Hilfe von HB noch vor dem Endg?ltigem Gerichtsurteil noch 5 Charakter hoch ziehen, leider falsch Erhofft HonorBuddy war ein Risiko und das sind die Folgen daraus!

Ich kann mir bis heute leider nicht erkl?ren weshalb ich so Probleme mit HB habe, habe mir die Dokumentation des ?fteren durch gelesen vielleicht schon zu Oft.

Schon mal ?berlegt das du dich zu wenig mit dem Bot besch?ftigt hast? Quest Profile funktionieren, vergesst doch bitte mal dieses 100% AFK, es k?nnen immer unerwartete Dinge passiere, besonders auf einem PVP Server, somit ist das Profil nicht mehr 100% afk. Trotzdem funktioniert es reibungslos.

Das mit dem Questgiver, such mal bei WOWHEAD nach der ID XXXXX dann gehste mit deinem Char dahin und startest ihn wieder. Oder brichst alle Quests im Log ab und er sollte wieder die Quests neu aufnehmen und weiter machen. Denk auch daran das Profile zu wechseln solltest du in einem bestimmten LVL Bereich sein 1-xx Start Questprofil, xx-60 Kalimdor oder EK (Horde oder Allianz).

Hallo GermanKiller,

ich bin jetzt ?ber 2 Jahre mit HB unterwegs und ?beraus zufrieden, denn so leid es mir f?r dich tut, w?rdest du dich (wie tumtum schon sagte) etwas mit dem Bot besch?ftigen als zu erwarten das dies andere f?r dich tun, h?ttest du sicher mehr erfolg!
Was ich meine? Zu allem erstmal hast du nur den Bot gekauft, bedeutet die Grundlage daf?r das gewisse Abl?ufe von genau diesem ?bernommen werden, ABER was er machen soll, musst du entscheiden, hei?t zum Beispiel, du m?chtest das er questet, dann erstell dir ein QuestProfil was funktioniert, du m?chtest Farmen, dann erstell dir deine FarmProfile welche deine Anspr?che erf?llen! Egal was du m?chtest HB schafft "fast" alles mit der richtigen Einstellung, Profilen, CC`s, QB ect......
Alles was du hier im Forum an Profilen, CC`s und co findest wird von den Usern frei zur Verf?gung gestellt, da genau diese sich die M?he gemacht haben sich mit dem Bot zu besch?ftigen!
Keiner gibt dir hier eine Garantie das du einfach nur START dr?ckst und *Ping* bist du 85 oder hast Tausende an Gold gemacht, das musst du schon alleine oder halt mit der Hilfe der User hier!
Versteh mich bitte nicht falsch, ich verstehe deine Entt?uschung durchaus, aber wie schon gesagt, gr??ten Teils liegt es eben am Benutzer selbst!

Dennoch hoffe ich das du deine Probleme mit HB in den Griff bekommst und doch noch zufrieden wirst :)

Lg Laricia

Du hast also ganz oft das Dokumentationsforum gelesen?

Die Logs, die du gepostet hast sprechen aber eine andere Sprache. ;)

Ich hatte am Anfang auch diesen Frust, aber besch?ftige Dich mit dem Programm und vorallem UPDATE die Profile vor jedem Start das hilft Wunder. Da ich vorher Pirox nuzte war Hb f?r mich ein graus, aber nun Rockt er und hat auch schon 2 Accs gekostet, aber genug verdient damit hehe.

Was gibt sonst noch ?ber HB Zu wissen, habe mir die Guides angeschaut sogar mit Bildern f?r die Dumme! ^^

Nicht Nachvollziehbar, der Bot nimmt keine Quest die meinem momentanen Level Entsprechen, der bot Fliegt ins Eschental dort angekommen werden vorbildliche alles Quest angenommen, der Bot Stoppt kurz, dann l?scht dieser alle dort angenommenen Quest und fliegt zur?ck ins Brachland um dort die noch offenen Low Questen zu machen! Klingt Logisch ^^

Macht dort eine Handvoll unter 18er Quest und Fliegt Anschlie?end zur?ck ins Eschental und der Ganze schei? beginnt von vorne! [H - Quest] 12-58 K-EK [Kick] die vorhandene Profile haben alle Macken und Verschwenden daher meine Zeit und Nerven.

Ein Grund mehr HB zu reklamieren! leider unm?glich.

View attachment 27.05.2012_21_56 3420 Log.txt

Last edited:
Das Problem sitzt in 95% der F?lle vorm PC.

Bei mir l?uft alles gut. Klar gibt es mal Disconnects oder dergleichen, aber daf?r gibt es auch tools (HB Relog).
Mit den Questing Profilen hatte ich auch kaum Probleme.

Ich wei? nicht was du treibst, Fakt aber ist, dass deine Fettschrift mega nervt, da ganz offensichtlich du das Problem bist, da nur du unter tausenden so Probleme mit dem Bot hast...

Bei mir l?uft alles gut. Klar gibt es mal Disconnects oder dergleichen, aber daf?r gibt es auch tools (HB Relog).

Ich wei? nicht was du treibst, Fakt aber ist, dass deine Fettschrift mega nervt, da ganz offensichtlich du das Problem bist, da nur du unter tausenden so Probleme mit dem Bot hast...

Naja sagen wir so, er beschreibt ein Problem sehr genau, h?ngt aber kein Log an, somit gibt es auch keine Hilfe, einfache Foren Regel. ;)

Was gibt sonst noch ?ber HB Zu wissen, habe mir die Guides angeschaut sogar mit Bildern f?r die Dumme! ^^

Nicht Nachvollziehbar, der Bot nimmt keine Quest die meinem momentanen Level Entsprechen, der bot Fliegt ins Eschental dort angekommen werden vorbildliche alles Quest angenommen, der Bot Stoppt kurz, dann l?scht dieser alle dort angenommenen Quest und fliegt zur?ck ins Brachland um dort die noch offenen Low Questen zu machen! Klingt Logisch ^^

Macht dort eine Handvoll unter 18er Quest und Fliegt Anschlie?end zur?ck ins Eschental und der Ganze schei? beginnt von vorne! [H - Quest] 12-58 K-EK [Kick] die vorhandene Profile haben alle Macken und Verschwenden daher meine Zeit und Nerven.

Ein Grund mehr HB zu reklamieren! leider unm?glich.

View attachment 42457

Dein Post sagt nur ein: Ich habe meine Meinung gebildet, ?berzeugt mich nicht mit Tatsachen!

Wie es schon gesagt wurde. Wenn einer unter Tausenden so Probleme hat und das vorallem mit Profilen von Kick, dann sind das sicher keine HB Probleme!

Bei solchen Thread denke ich immer, dass es mindestens 99,999999999% sind. Dazu sich noch "GermanKiller" zu nennen ... naja lassen wir das :/

Um das Ganze sinnvoll zum Abschluss zu bringen: Der Bot, also das, wof?r du irgendwann mal irgendwas bezahlt hast - Er funktioniert. Das, was nicht funktioniert, sind die Plugins und/oder Profile, die dir kostenfrei und grunds?tzlich unabh?ngig vom Bot selbst zur Verf?gung gestellt werden. Soll hei?en: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul.

Da wurde ja tats?chlich noch ein Log hinzugef?gt.

Wie ich daraus sehe, kannst du leider nicht lesen, ich gebe dir einen Hinweis:

Horde - Ashenvale Quest "To The Rescue!" is having a lot more issues than usual. Blizzard broke it even more recently and haven't fixed it

Get quest, strip, Fly/Hearth to Org, fly back, talk to npc ... if he lets you mount the kodo - you should be good to go.
If the guy says 'the kodo is out watering bushes' ... then put in a GM ticket to complete the quest for u

There's nothing i can do w/o deleting 50% of ashenvale. So you can grind, bg, or instancebuddy to Level 23 and restart the profile if you don't want to GM ticket (make sure you didn't change IgnoreCheckpoints to True)
GM Ticket usually takes about a day. Sometimes they PM you, sometimes they don't.

Wieder ein typisches PEBKAC. :P

Last edited:
Hab die Aktuellen 1-85 Questing Profile Pack herunter geladen trotzdem Steht der Bot sehr oft Stundenlang herum und tut nichts
[22:00:23:637] Activity: Loading Tile/s
[22:00:23:637] Loading Kalimdor_36_32
...
[22:02:54:166] Loading Kalimdor_38_30
[22:02:54:305] Loading Kalimdor_36_34
[22:02:54:413] Loading Kalimdor_37_29

Laut Log waren das 3 Minuten. Ja ich find das auch immer sehr nervig, wenn der Char rumsteht aber manchmal muss es halt sein.
Honorbuddy l?dt einmal die "Karte" (vereinfacht) um halt zu wissen wo er hin muss; das muss er auch machen, selbst wenn du ein 1-85 Profil geladen hast.
Das Profil sagt ihm welche Quest er machen soll und dieses "Loading" sagt ihm halt wowas ist :P

Das macht er aber nur einmal - au?er du gehst halt in ein neues Gebiet - aber irgendwann hat er alles.

23 Goblin Hunter
Also im Log hat er zumindest einige Quest gemacht. Hast du von Level 6 allein gelevelt oder wars doch der Bot?

[21:58:02:939] Compiling expression '((HasQuest(13628)) && (!IsQuestCompleted(13628)))' @ line 2354
Das herumgefliege k?nnte daran liegen, dass du noch einige Quest im Log hast die in einer anderen Zone waren.
Aber es wurde ja schon vorgeschlagen, vorher alle deine Quest im Log zu l?schen.

?

Das folgende mein ich jetzt nicht im speziellen zu deinem Level sondern generell (hattest ja geschrieben dass auch mit anderen Klassen / Leveln probleme hattest):

Mein Rat w?re, lass den Bot doch einfach mal 60-90 min laufen und brich nicht schon nach 10 Minuten ab.
Gerade am Anfang "hackt" er ein wenig; erst recht wenn er die Wegpunkte noch nicht herunter geladen hat und
gerade falls man nicht nur gebottet sondern auch selbst gespielt hat. Es dauert halt einfach eine Zeit bis der Bot alle
Quest gemachth hat, die er meint machen zu m?ssen. Kann durchaus mal passieren, dass die dann halt "gr?n" sind;
aber ist doch wurscht. Lass ihn machen und nach einiger Zeit l?uft dann alles am schn?rchen.

Ach ja.. Hast du schon mal eine andere CustomClass als Singular ausprobiert? Ich hatte auch meine Problemchen mit Singular
(grad was das rumstehen und nix machen betrifft). Mit einer anderen CC lief es viel besser (Gl?cksbringer Farmen in Ulduar).

- zumindest waren das bisher mein Erfahrungen -

Erst einmal ist dein Beitrag die ober kante und ?berhaupt nicht Hilfreich, ob dich meine Fettschrift nervt oder nicht das geht mir am Buckel runter, brauchst ja keine Stellungnahme dazu nehmen es hat dich keine Aufgefordert dich hier zu ?u?ern und das Trend zu Flamen! Da stellt sich die Frage wer hier das Problem ist! Mit Unreifen und Anstandslosen muss ich mich nicht abgeben.

Naja sagen wir so, er beschreibt ein Problem sehr genau, h?ngt aber kein Log an, somit gibt es auch keine Hilfe, einfache Foren Regel. ;)

@ buzzerbeater

Wenn du bitte deine Augen ?ffnen w?rdest, habe ich sehr wohl einen log angeh?ngt!

Ich habe meine Probleme genau beschrieben und so ist es Wenn Ihr keine Ratschl?ge und vern?nftige Antworten habt solltet ihr lieber das Schreiben von Beitr?gen unterlassen! Das ist ein ?ffentliches Forum f?r jede Kunden, ich bin Berechtigt wie jeder andre hier meine Meinung offen zu ?u?ern! Dass es hier anscheinend kein Mittelma? an Verwarnung Optionen und Rechtform gibt ist es kein Wunder das hier Jeder jeden Beschimpfen darf!

Hauptsache der Kunde Zahlt und muss die Klappe halten, es gibt noch andere Mittel und Wege um sich anst?ndige Ratschl?ge zu holen.

Closing the issue

Ich danke dennoch allen Anderen Usern f?r den Versuch mir Hilfe Stellung zu Leisten, obwohl mehr Sinnlose Spr?che kamen als Hilfe!

Last edited:
Ich mach es kurz.

Das Log war 7 Minuten nach deinem Post erst da.
Ich lese deinen Post sicher nicht zweimal.

Auf Seite 2 findest du zwei Leute, die dir mit sehr genauer hilfestellung zu genau diesem Problem beistehen.

Solltet ihr euch alle nicht bald im Ton m??igen, muss ich hier mal einschreiten.

GermanKiller, dein Problem wurde schon mehr als einmal besprochen und gel?st.
Sowohl hier im Thread als auch im Forum gibt es gen?gened & zufriedenstellende L?sungen.

Na, dann mach ich's auch kurz:

1. Der Ton macht die Musik
2. Die Community hier ist 1a und hilfsbereit zu 100%
3. Grammatik w?r ab und zu auch richtig gut
4. Wenn du der englischen Sprache nicht m?chtig bist, dann benutz bitte einen ?bersetzer oder bleib im deutschen Forum
5. Du bist sicherlich nicht der erste mit dem Problem -> Suche benutzen

Ich hatte selber schon ?fter Probleme, aber so ein Auftreten wie du es hier veranstaltest finde ich einfach unter aller sau. Diese Spr?che wie "Hauptsache der Kunde Zahlt und muss die Klappe halten" kannst du dir wirklich schenken.
Alles was du wissen musst und sollst steht hier: Honorbuddy Dokumentation

Sowas macht mich einfach nur w?tend. :(

Back