Jetzt testen erstmal 5,8 Millionen Chinesen ob es sicher ist zu botten. Wenn der Test erfolgreich ist wird es eine wissentschafliche Studie geben ob die zuvor erworbenen erkenntnisse richtig sind. Das übernimmt Die Universität Heidelberg und Tübingen. Dann gehts in die geschlossene Beta ( 950.000 Tester) dann Open Beta ( 2,4 Mio Tester). Dann wird es für jeden freigegeben. Ich schätz mal im Februar 2015 dürften das Prozedere abgeschlossen sein. Bis dahin hab ich auch meinen Koffeinverbrauch gesenkt haben das passt dann super
Ich find solche Fragen mittlerweile nur noch peinlich und man erkennt deutlich die Langeweile die manche haben müssen.
Für jede Nachfrage dieser Art setzen wir den Releasetimer eine Stunde rauf
There is always downtime for the bot any time the WoWclient is patched. The bot is offline at the moment trying to recover from the pre-WoD patch changes. Your timing is simply horrible to be be joining our Community.
Botting will be "rough" for the next couple of months. Bliz will probably patch once or twice a week until mid-December or so. This translates into downtime after each patch—how much depends on the nature of the Bliz changes.