What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot bleibt stehen

xice

New Member
Reaction score
0
Hallo ihr lieben ,

mein Bot(kick) bleibt w?hrend des grinden stehen. Ich habe ihn an einen anderen Ort gebracht und jetzt l?uft er zum Flugmeister aber w?hlt keine Flugroute ?
Zudem sagt er immer
[AutoEquip]: You have not selected a weapon style yet. Please open the configuration and check your settings.
wie kann ich das beheben ?

Vielen dank f?r eure Hilfe :)

[AutoEquip]: You have not selected a weapon style yet. Please open the configuration and check your settings.
wie kann ich das beheben ?
"Bitte ?ffnen Sie die Konfiguration und ?berpr?fen Sie Ihre Einstellungen."
Sprich im Bot auf Plugins klicken, AutoEquip2 ausw?hlen, Configuration anklicken, unter General den Eintrag "Weapon Style" suchen und anpassen, bei Weapon Type die nichtpassenden Waffen abw?hlen.

Beim FP-Problem kenn ich nur eine "L?sung": Bot stoppen und wieder starten und hoffen ;)

Danke den Waffen fehler habe ich behoben.
die Flugrouten will er trotzdem nicht nutzen :)

Guten Abend zusammen.

Da ich kein neues Thema aufmachen wollte, hoffe ich ihr k?nnt mir auch so weiterhelfen.

Und zwar habe ich nach ein paar Tagen Fummelei meinen Bot wieder soweit ans Laufen bekommen,
dass er wieder bei Bergbau die abzufarmenden Stellen abfliegt.

Das Problem ist allerdings das er diese oft nicht einsammelt. Er ist am hacken und ignoriert dann die "Beute".
Ab und an sammelt er dann doch mal was von einer Abbaustelle ein, aber dass ist leider nicht die Regel.

Ich hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank

MfG

Attachments

Hmm, danke, das hatte ich die Tage ausgeschaltet -.-

Bin da net selber drauf gekommen, vielen Dank.:D

Back