What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot bleibt stehen

network83

New Member
Reaction score
0
Hallo,
Der Bot der bleibt bei mir immer stehen und macht nicht weiter im HB steht nix noch nichtmals das er tod ist.
Wenn ich WoW und den bot neu starte macht er 5 minuten was und dann bleibt er wieder stehen...
Woran kann das liegen ?

Im HB wird auch kein Fehler gezeigt er bbleibt einfach stehen.
Unten steht zwar moving to Hotspot bzw bewegen zum Hotspot aber er macht nix.

Last edited:
Hallo,
Der Bot der bleibt bei mir immer stehen und macht nicht weiter im HB steht nix noch nichtmals das er tod ist.
Wenn ich WoW und den bot neu starte macht er 5 minuten was und dann bleibt er wieder stehen...
Woran kann das liegen ?

Im HB wird auch kein Fehler gezeigt er bbleibt einfach stehen.
Unten steht zwar moving to Hotspot bzw bewegen zum Hotspot aber er macht nix.

Auch wenn du denkst, dass dort nichts steht, w?r ein Log echt sau gut. ;)

Lade ein Log hoch,
schalte alle Plugins ab zum Test und im Zweifel mach eine Neuinstallation und benutze Singular.

habe ich schon alles gemacht auf die idee bin ich schon am anfang gekommen eben komisch

HAllo Pascal,
also so richtig sehen tu ich in deinem Log nichts! (Hei?t aber nichts ;-))
Also was ich wie gesagt machen w?rde, w?rde mal Rarkiller Itemforaura und Profilechanger rausnehmen.
Eventuell versucht der ein neues Profil zu laden, was waruma auch immer nicht funzt und dann einfach nichts mehr macht.

Davon ab steht da das dein Rechner f?r 5,2 Tage an ist. Vielleicht tut es auch schon ein Neustart.

Gru?
Farmbot

Das in dem Log nichts zu erkennen ist liegt wahrscheinlich daran das bei diesem Log wirklich alles lief!
Denn in 10 Minuten 15 Vorkommen abbauen ist gar nicht so unrealistisch.
Die gegner wurder auch erfolgreich get?tet (ob es effektive nutzung der Spells war kann ich nicht beurteilen da ich keinen Schamanen spiele aber 3 - 4 Spells f?r einen Mob finde ich ganz okay, mehr ben?tigt man selten bei irgendeiner klasse)

Bitte ein Log hochladen nachdem das Problem auftritt.
Also wenn du sagst nach ca 5 minuten tritt das problem auf (1 minute hin, 1 minute im Sinn, und noch paar sekunden drauf v?llig egal), dann warte bis das Problem auftritt, lass ihn weitere 2-5 Minuten laufen, und lade dann nochmals das aktuellste Log hoch.

schau mal nach wen der bot stehen bleibt ob die taschen voll sind das is bei mir auch passiert das lag am proviel weil er nichts per post sendet nicht rept und auch nichts verkauft

Back