What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot bewegt sich nicht mehr

Muduluk

New Member
Reaction score
0
Hallo.
Mein Bot bewegt sich nicht mehr.
Den ganzen Tag lief der Bot ohne Probleme.

Dann habe ich von deutschen auf englishen Client umgestellt da ich in englischen Foren gelesen habe, das manche Casts nur im Englischen Client gehen w?rden.
Seit dem geht der Bot nicht mehr. Habe auch versucht wieder auf Deutschen Client umzustellen.
Erfolglos.
Mehremale habe ich HB neu installiert / runtergeladen.
Ich habe Kicks Profile und Singular.

Au?erdem verstehe ich immernoch nicht so ganz das er alles was er lootet an einen bestimmten Charackter schicken soll. ALLES.
Manchmal geht der Bot nach SW und geht zum Gastwirt steht dort eine Minute rum und macht nichts.

Ansonsten ist der Bot bis eben ganz gut gelaufen.
LOG ist angeh?ngt.
Bitte um Hilfe,
danke

MfG Muluduk

Attachments

Bitte einen kompletten Log anh?ngen, dieser ist nicht aussagegkr?ftig.

Bitte einen kompletten Log anh?ngen.
das ist ein komplettes Log!
, dieser ist nicht aussagegkr?ftig
damit hast du recht!

@muduluk
du sprichst hier verschiedene Probleme an, es ist wahrscheinlich sinnvoll eins nach dem anderen zu kl?ren!
- verschicken von Mails -> Einstellungen & Extras -> Mail-Empf?nger leer machen, dann sollte auch nix mehr verschickt werden wenn nichts drin steht
sollte diese Option nicht sichtbar sein, dann klicke den Haken "Erweiterte Einstellungen" / "Advanced Settings"
- SW Gasthaus - hier ben?tigen wir ein Log nachdem das ganze passiert ist (dein aktuelles Log ist scheinbar nur eine darstellung das er sich nicht bewegt)
- WoW Cache leeren (ggf. und sofern du weisst was du tust oder es nicht ben?tigst -> WTF Ordner leeren)
Nach dem leeren des WoW-Caches-> WoW starten, HB starten und schauen ob es geht, falls nicht, bitte nochmals ein log

Also er bewegt sich immernoch nicht.
Ich verstehe nicht warum er das von gestern auf heute nichtmehr tut.
Alles wie gestern eingestellt.
Nach WTF und Cache Ordner l?schen ergibt sich folgender LOG.

Attachments

Last edited:
LOL okay grad nen neuen Char erstellt und auf einmal gehts wieder.. Aber ich habe jetzt 2 Chars auf LVL 11. Ist das nicht komisch?

Versuche mal bitte ein anderes Profil zu laden (dein char ist level 11, das profil laut namen erst ab level 12), ich bezweifel zwar das es damit zusammen h?ngt, aber versuch macht kluch
Zumal mir die Log-Zeilen fehlen wo das Profile kompiliert wird. Er scheint damit gar nicht zu beginnen.
Sollte der Wechsel des Profils auch nicht weiter helfen, so empfehle ich die neuinstallation von HB (neuer Ordner, oder alten ordner komplett l?schen und dann neu anlegen)

Lag wohl wirklich am Profile jetzt hab ich eins mit 5-12 reingemacht..
Mal bisschen laufen lassen.
Immernoch das Problem mit dem Items .... Im Ideeal Fall m?chte ich das er Kr?uter und Erze nicht verk?uft sondern an einen anderen Char schickt. Und alles andere beim H?ndler verk?uft.
Ich habe mal gelesen mit Protected Items.XML aber da stehen nur wenige eintr?ge drin und nicht alles was ich im Inventar habe. Im moment verk?uft er ja garnichts!

er verkauft nichts?
Was hast du denn bitte in den Taschen? (beim leveln fallen meist stoffe aller art an ... diese stehen definitiv auf der gesch?tzten liste (protected items))
Kr?uter / Erze verschicken ... Trage einfach einen Postempf?nger in HB ein, dann sollte alles verschickt werden, ausser graues zeug das wird verkauft

Also ich habe ?ber 20 Verschiedene Items im Inventar Kr?uter Erze Fleisch graue Sachen. Ausr?stungsgegenst?nde.
Wann geht er denn verkaufen oder Verschickt sachen? Sobald das Inventar voll ist? Weil wenn er Quests abgibt macht er keinerlei anstalten zur Post oder Verk?ufer zu geehn!

Verkaufen / Versenden wird erst ausgef?hrt wenn Taschen voll sind.

1. So n?chste Probleme. Mein Hexer Castet nach jedem Mob Seelenernte. Kann ich das irgendwie ausstellen?
2. Ich will das der Bot vorrangig Farmt aber auch Quests macht. Er geht momentan an manchen Gr?sern vorbei weil er eine Quest macht.

Dann probierte ich mit gahterbuddy2 ein Profil aus 1-75 Herb und Minning. Das klappt nicht, Dort habe ich das gef?hl das ein "Flug-Mount" Vorrausgesetzt ist. Fakt ist er bewegt sich nicht. Entweder Cannot find Path oder er macht garnichts.

Last edited:
1. So n?chste Probleme. Mein Hexer Castet nach jedem Mob Seelenernte. Kann ich das irgendwie ausstellen?
nicht sicher, aber wenn dann unter "klassenconfig" (je nachdem welche CC du verwendest)

2. Ich will das der Bot vorrangig Farmt aber auch Quests macht. Er geht momentan an manchen Gr?sern vorbei weil er eine Quest macht.
eierlegendewollmilchsau? und das auch noch gleichzeitig? ui ui ui....
wenn dann nur im mixed-mode, und da bin ich mir nicht sicher ob diese Kombination unterst?tzt wird.
ansonsten nutz halt den bot, der speziell daf?r geeignet ist. d.h dann entweder farmen ODER questen.

Dann probierte ich mit gahterbuddy2 ein Profil aus 1-75 Herb und Minning. Das klappt nicht, Dort habe ich das gef?hl das ein "Flug-Mount" Vorrausgesetzt ist. Fakt ist er bewegt sich nicht. Entweder Cannot find Path oder er macht garnichts.
GB2 braucht afaik nen Flugmount! also ist dein gef?hl korrekt :)

Also gibt es kein Profile was BB und KK im Low Level skillt. Da man erst ein Flugmount haben muss?

dauert viel zu lang
questen bis 60+
flugmounts (und skills) kaufen
farmen lassen bis maxskill

alternativ direkt bis 85 durchquesten und danach erst die berufe hoch ziehen

Also gibt es kein Profile was BB und KK im Low Level skillt. Da man erst ein Flugmount haben muss?

das w?r auch nicht mal eben einfach gemacht... je nach level und skill usw usf m?sste sich der bot ja entsprechend verhalten. (?berlebt der bot in dem n?chsten gebiet?)

rest siehe Stormchasing's post...

Back