What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot bewegt sich nicht mehr

deutschland? wenn du die meshes nicht hast wird es so bleiben dank dem deutschem Gericht^^

Deutschland ? Dann hast du ab heute keinen Zugriff mehr auf die Meshes die auf unserem Server liegen.

ne fehlermeldung beim lader der mesh dateien kam nicht. aber ein berechnungsfehler von start zu zielkoordinate. beweg dich mal ein ganzes stueck, und probier neu zu starten

Ja deutschland aber ich hab die Mesh Datei :) hab jetzt auch gesehen das nur ein Char eben dieser die probleme macht
weiter gelaufen bin ich auch schon aber der fehler bleibt leider daher dacht ich ich hab sonst was falsch gemacht ....

irgendwas muss zwischen deiner jetzigen position und der naechsten zielkoordinate liegen, was hb nicht umgehen kann. wenn du weisst, wo der bot als naechstes hin will, stell dich ganz da in die naehe. (Questgeber, wenn mitten in quests, der bereich, wo die questmobs sind).

wenn du eines der quests hast, wo du nicht den charakter selbst steuerst (beispiel dieses quasi tontaubenschiessen) mach das per hand.

ein paar quests per hand, dann erneut starten.

ok gilt das auch f?r ?sterreich mit denn mesh daten ??????
wohen n?he wien.
dachte mir nur deutschland also musste ich auch ja zugriff haben.

oder nicht ?????

ok gilt das auch f?r ?sterreich mit denn mesh daten ??????
wohen n?he wien.
dachte mir nur deutschland also musste ich auch ja zugriff haben.

oder nicht ?????

Auch wenn sich ?sterreich immer w?nscht deutsch zu sein, kannst du dir die Frage selber beantworten ;) :P
Oder regiert die Schnalle auch bei euch?

da fehlt vorne im text das gro?e Sakasmus Schild
Muss man echt alles irgendwie makieren/kommentieren?
Manches sollte sich echt selber erkl?ren, ansonsten ist man in den weiten des Inets verkehrt ! ;)

edit/ nebenbei denke ich die Smilies sprechen f?r sich :)

ok danke

dann mal hp neu laden vieleicht liegt es daran das er sich net bewegt beim questen ... dails?s machen.

No data for HawaiiMainLand_35_26.etmNo data for HawaiiMainLand_35_26.etm
No data for HawaiiMainLand_35_26.etm

ich glaub meine Mesh Datei hat nen knacks kann das sein ?

AW: Bot bewegt sich nicht mehr

Das erste von Bossland hochgeladene Archiv hatte tats?chlich ein paar fehlerhafte Daten
Dazu kommt, Deutsche werden keine Updates der Meshes bekommen seit heute

Woher wei? ich ob ich die richtigen Meshes habe?
Meine sind vom 21.01..
Auch hatte ich noch garkeine Probleme mit GB, normal?

Ich benutze jetzt nen guten premium russischen +#*# da l?dt er alles und updates bekomme ich auch brav :D

Last edited:
Du h?lst es echt f?r schlau zensierte W?rter zu benutzen um zu beschreiben wie man eine gerichtliche Sperre umgeht?

Wow, mutig.

Back