What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot aktuell Save oder immernoch Detectet??

Also wenn ich auf das Release Forum gucke sehe ich IN BUNT ein Eckigen Klammern um was es sich für eine Version handelt. Aktuell [TEST RELEASE]. Zwei Versionen vorher gab es einen RELEASE.
Haltet die Finger still bis zu einem finalen Release, lasst Tripwire an in euren Buddyauth Settings oder ignoriert das einfach alles und bottet einfach weiter. So funktioniert Botten!
Wer 10 Jahre einen Char spielt, damit bottet und gebannt wird ist sicher traurig und sauer, aber dann bei uns an der falschen Adresse.
Wer ständig zu schnell fährt wird irgendwann erwischt. Manchmal lange nicht, dann täglich.
Die Frage "ist es safe" kommt hier gefühlt nach jedem WoW Patch, jedem HB Update, jeder Banwave oder wenn wieder einer einmal irgendwo irgendwas von Blizz gehört haben will und mit seinem Geschreibsel alle verunsichert.
Dabei ist es wie gesagt ganz einfach: Kann ich meinen Account verlieren und ist das ok für mich? Lautet die Antwort JA = Botten, ansonsten Finger weg!

Aktuell liegt die Sicherheit bei 67,85%, ausser Mittwochs da ist es 5% mehr ^^

lasst Tripwire an in euren Buddyauth Settings oder ignoriert das einfach alles und bottet einfach weiter. So funktioniert Botten!

Sei ehrlich zu dir selbst und ich denke mdas weiß du aber als Mod hat man in meinen augen kein neutralen standpunkt und haltet natürlich zu der Firma bei der man angestellt ist ( auch wenn es kostenlos ist und nur so )

ob Tripwire aus oder an ist ist doch ganz egal , DIE BANWAVE kommt , Tripwire springt DANACH an ( als ob es jemand manuel "anschaltet" nachdem die Bossland crew die Banwave gemerkt hat )
Tripwire ist für MICH nur nen argument , "wir tun was für eure sicherheit damit ihr in uns believed"

Sei ehrlich zu dir selbst und ich denke mdas weiß du aber als Mod hat man in meinen augen kein neutralen standpunkt und haltet natürlich zu der Firma bei der man angestellt ist ( auch wenn es kostenlos ist und nur so )

ob Tripwire aus oder an ist ist doch ganz egal , DIE BANWAVE kommt , Tripwire springt DANACH an ( als ob es jemand manuel "anschaltet" nachdem die Bossland crew die Banwave gemerkt hat )
Tripwire ist für MICH nur nen argument , "wir tun was für eure sicherheit damit ihr in uns believed"

Ich finde man darf hier nicht vergessen, dass Tripwire unzählige Male angesprungen ist und einen Bann verhindert hat, was aber offensichtlich niemand zu schätzen weiß. Mag sein, dass HB und Tripwire generell schonmal besser da standen, keine Frage, aber nutzlos is Tripwire sicher nicht. Ich denke manch einer wäre überrascht, würde man eine Liste führen wie oft Tripwire erfolgreich eingegriffen hat.

Back