Mal ganz ehrlich?
Wo steckt den dahinter der Sinn und Zweck? Es gibt einen Bot bzw es wird einer entwickelt. Und HB gibt es nicht erst seit gestern sondern schon paar Jahre und ihr habt es immer noch nicht geschafft ihn zu 99,9% "SAFE" zu machen?
Sagen wir mal du hast wenn du Glück hast Max 5-6.Monate Spaß mit dem Bot, danach wirst du von Blizzard gebannt. Den es ist wirklich egal was du mit dem Bot tust.. ob du Questest/Bergbau/Enyo + Combat Routine laufen lässt.
Viele leute aus meinem Freundeskreis haben schon aufgehört HB weiter zu nutzen...Weil sie auch der Meinung sind das HB von Blizzard "Detected" ist Ich kann mich noch gut daran erinnern 2012er Zeiten, als ein Kollege von mir HB benutzt hat der Account von IHM hat sehr lange und paar Jahre gehalten.
Man kann es sich aktuell leisten den Bot nur um reinen Gewinn - GoldFarming zu benutzen, wenn ein Ban kommen sollte ist der Schmerz eher gering. Aber investierst du viel Zeit in deinem Account und du wirst gebannt ist der Schmerz nicht zu ertragen. Weil dann bist du wieder genauso wie am Anfang und zwar darfst dir wieder einen neuen Account machen und das ganze Spiel geht wieder von vorne los. Sagen wir mal was soll das bringen? Einen Bot zu benutzen wenn man doch sowieso früher oder später gebannt wird? Rein garnix!
Und man sollte auch mal etwas ändern, den die wievielte Wave war/ist das jetzt schon mit HB gewesen? Man sollte aktuell der richtigen Ursache auf dem Grunde gehen und es gründlich untersuchen. Wieso/Weshalb es wieder eine Banwave gab, was war genau der auslöser... genau solche Punkte gehören gründlich untersucht von dem geschulten Personal des HB-Teams. Vor kurzem gab es ja innerhalb kürzester Zeit 2.Banwaves. Mir kommt es so vor das die Kunden hier nur vertröstet werden und wenn die nächste Banwave wieder draußen ist den gleichen Statusmeldungs spruch von: "Ja wir wissen es leider nicht genau wieso es wieder zu einer Banwave gekommen ist, wir entschuldigen uns für diese unannehmlichkeiten" Dann paar Stunden später gleich ein neues TEST-RELEASE raushauen... So in etwa... und 1.Woche später gleich die nächste Banwave!
Ich bin der Meinung das mit dem HB ist nur noch ein hin & her bis zur entgültigen Verhandlung und dann wird es HB zu 80% eh nicht mehr geben und falls doch wird Blizzard zur NOT den BanHAMMER schwingen und IMMER wieder. Und das schreckt dann die Kunden sowieso ab bis HB absolut keiner mehr kauft...
Mit jeder weiteren Banwave die es mit HB geben wird werden die Kunden unsicherer...