What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bossland

Status
Not open for further replies.

Keskin007

New Member
Reaction score
0
Boossllaanndd

Hallo Boossllaanndd,

ich m?chte hiermit ganz h?fflich ihren angeboten vor einigen tagen den sie mir gemacht haben falls ein kunde nicht mit dem HB zufrieden sei geld zur?ck grantie.
ich m?cht gerne dies in anspruch nehmen mitlerweile habe ich schon 38 keys die w?rde ich gerne wieder zur?ck geben, da ich seit fast 3 wochen mit HB versuche es zum laufen zu bringen und es will nicht jeden tag kommen neue probleme hinzu, 24 accounts auf einem rechner farmen nicht mehr bleiben stehen niemand hat was gemacht man mu? immer nachhelfen ohne dies geht das nicht, abgesehen von anderen problemen die noch hinzukommen soviel probleme hatte ich nicht mal mit priox ok ich mein pirox kann niemals das wasser reichen gegensatz zu HB aber f?r das farmen und ah machen einmal eingestellt und es lief tage lange 1-2 am tag habe ich als mal einen blick drauf geworfen und es lief immer aber in gegensatz zu HB kann ich meine blicke nicht mal wo anderes hinwenden da immer was passiert.
noch hinzu kommt keinen guten suport in deutsch.

mfg

PS: f?r das rechtschreiben entschuldige ich mich und euren dummen spr?che k?nnt ihr f?r euch selber behalten.

Last edited:
Also.. dummes bsp.

Aber ich kaufe mir keine 30 gleiche Autos und sage dann n? gef?llt mir nicht und gebe die dann zur?ck...

H?ttest erstmal einen key kaufen sollen und dann testen. :D

Und zum Support. (Deutsch)

der ist eigentlich ganz gut? verstehe nicht was du f?r Probleme hast :D

gz, du hast es 38 mal nicht geschaft, den bot richtig zu konfigurieren :D

Made my Day...

Zu bl?d den Bot einzustellen, aber gleich mal (angeblich!) 38 Keys kaufen.

der Bot funktioniert perfekt, wenn u kann nicht herausfinden, um ihre ur eigene Schuld zu verwenden, weil ihr nicht schwer ?berhaupt

ich kann mich eXzord nur anschlie?en....

ansonsten wende dich doch per PM / eMail an Bossland!

du kennst meine email, ich weiss nicht was der Theater soll, aber am besten, wenn du es hier?ber regeln willst, schreib auch hier deine Keys die du refundet haben m?chtest hier rein...

Statt mich ?ber mail zu kontaktieren.

Es gibt Dinge die gibts nicht...gut das ein oder andere erscheint uns ex piroxern anders und manchmal klappt nicht alles so wie wir es gewohnt sind. Der Suport ist hier aber nicht schlechter finde ich, denn die Leute sind hier nett und freundlich und man bekommt iner der Regel ganz brauchbare tipps...mittlerweile l?uft der Bot bei mir sauber durch und was ich nicht begreife wird man mir hier, so hoffe ich noch erkl?ren.
Das ist auch f?r mich neu hier, hab halt ein wenig Geduld, dann klappt das schon !

Also ich use den Bot jetzt erst seit ca.3 Tagen, und dazu ist es mein erster...Und selbst jetzt l?uft bei mir alles astrein. Lvln - bgs - berufe - archi - multi ... alles kein Ding.

F?r die Rechtschreibung entschuldigen?
Das muss man erst x mal lesen zum verstehen, da reicht entschuldigen auf keinen fall aus o.O

Der Bot ansich l?uft wirklich perfekt.
Gut ich bin bei HB seid l?ngerem dabei und habe mit HB immer gelevelt. ggf. KK/BB geskillt. PVP gemacht etc.

Das Farmen hat bei mir Pirox ?bernommen.
Ich muss eingestehen in letzter Zeit nachdem bekannt wurde das Pirox dicht macht werde ich auf jedenfall 100% auf HB umsteigen. Das Potenzial ist einfach da. Und seid bekanntgabe wurde bei HB so viel ver?ndert das ist unglaublich.
HB war nunmal nie f?rs Multibotten gemacht. So wie es jetzt ist, ist es ohne Probleme m?glich.

Wenn (und damit meine ich vorallem den TE... WENN) man sich damit besch?ftigt.

Ich bin immer wieder verwundert wie unglaublich d?mlich sich manche Leute anstellen, so tut es wirklich mehr als weh.

Das Schlimme daran ist das viele aber denken das Ex-Pirox user alle so sind.

Aber nungut, abgesehen von diesem Thread, abgesehen von dem Titel und der dummheit die zugrunde liegt bin ich froh das ein qu?lgeist weniger da ist. Tut mir leid. Ist aber so.

Fr?her oder sp?ter wird er jedoch (leider) wieder zur?ckkommen.

Und ich verstehe selbst dann immer noch nicht warum leute die angebliche 50 Accounts besitzen sich so derma?en wenig mit der Materie auseinander setzen....

2 Dinge sind unendlich. Das Universerum und die Dummheit jener Leute...

So long

PS: Frohe Weihnachten euch allen :-)

Man du bist du wirklich wie ein st?ck kaugummi den man nicht von seinem schuh sohle wegbekommt.
ich zitiere du sagst

Der Bot ansich l?uft wirklich perfekt.
Gut ich bin bei HB seid l?ngerem dabei und habe mit HB immer gelevelt. ggf. KK/BB geskillt. PVP gemacht etc.

habe ich je erw?hnt das ich das bot f?r pvp benutzte oder f?r level oder kk/bb sikllen m?chte usw. NEIN habe ich nicht du mu?t erst mal lesen was mein problem ist bevor du schre?bst das sind nicht meine probleme du st?ck ..........

ich zitiere du sagst
Das Farmen hat bei mir Pirox ?bernommen.
Ich muss eingestehen in letzter Zeit nachdem bekannt wurde das Pirox dicht macht werde ich auf jedenfall 100% auf HB umsteigen. Das Potenzial ist einfach da. Und seid bekanntgabe wurde bei HB so viel ver?ndert das ist unglaublich.
HB war nunmal nie f?rs Multibotten gemacht. So wie es jetzt ist, ist es ohne Probleme m?glich.

du bist echt ein kracher hoch 2 so dumm du bist hast nicht mal mit HB bb/kk gemacht und laberst immer noch so gro? das hb wunderbar funktioniert aber selber hast es noch nicht getestet hehe echt du bist wirklich hol du st?ck ......
ich rede von massen botting mit HB die umlogen sollen die ah machen sollen die gildenbank usw. machen sollen da ich profiel habe die keinen fehler in den profilen zu finde sind und es sie nicht gibt denoch macht hb das was er nicht machen soll du st?ck .....
aber selber hast mit pirox bb u. kk machen lassen aber gro?es maul du hast mit wieviel acct botetst du 1-2-3-4-5 hehe lol echt

ich zitiere du sagst
Und ich verstehe selbst dann immer noch nicht warum leute die angebliche 50 Accounts besitzen sich so derma?en wenig mit der Materie auseinander setzen....

In pirox hat man eine saubere profile gebraucht fehlerfreie profile gebraucht dan hat das bot das gemacht was im profil stand aber das kann man leider nicht bei hb sagen 24 acc auf einem rechner farmen 1-2std danach bleiben alle stehen und keiner hier im fourm kann mir nicht mal weiter helfen auf diesen fehler meldung

System.Data.SQLite.SQLiteConnection.BeginTransacti on()
at (Object )
at #sJ.#rJ.Pulse()

nicht mal der besitzter kann mir da weiterhelfen dan fragst du dich warum ich so ?gere du stck...... aber naja du schlau mayer vielleicht kannst du mir sagen was ich hier machen soll oder kommt jetzt wieder ein billige spruch wie du w?rdest idioten niemals helfen da sie zufaul sind oder besser gesagt
Wenn (und damit meine ich vorallem den TE... WENN) man sich damit besch?ftigt.

du hast nur ein gro?es maul vor deinem rechner du voll spacko bis jetzt habe ich mich zur?ckgehalten aber erst langt

ich k?nnte dir noch fehler meldungen posten aber ich garantiere dir nicht mal der besitzter kann mir weiter helfen weil es wahrscheinlich im am ..... vorbei geht ob es bei mir l?uft oder nicht er hat ja seine kohle bekommen das rest intressiert ihm ja nicht ich bin kein einzelfall ich habe auch freunde die hb benutzten mit vielen accounts damit botten m?chten auch die haben massig probleme mit hb
ich hoffe du hast jetzt meine probleme kapiert du stck..... ich levele nicht ich skille nicht ich m?chte einfach das der bot nonstop farmt und nicht alle 1-2std samt 24 accounts stehen bleiben und das die accounts umlogen das ah char nehmen ohne das fehler meldungen kommen wie lua usw. das sind meine probleme du stck ........

aber wie ich dich schon kenne wirst du wieder dumme bemerkungen machen du voll spacko das liegt wohl in deinem erbgut naja kannst nichts daf?r

t?glich sterben Menschen wieso bist du keiner davon du du intelligenzbolzen du bist wohl auch einer von den intelligenten toilettenbesucher du klug...... dein einzig positive in deinem Leben war wohl der idiote test das einzige in deinem leben funktioniert ist wohl dein maulwerk

Last edited:
i dont like at all rude posts

thats your first and final warning,next time i will give you a big break

also your thread is already against our rules
its not a bad idea to take a look on this
http://www.thebuddyforum.com/thebud...rbuddy-honorbuddy-forum-rules-guidelines.html

ich mag nicht an allen unh?flichen Pfosten die ist Ihre erste und abschlie?ende Warnung, folgendes Mal, das ich Ihnen einen gro?en Bruch gebe auch Ihr Gewinde ist bereits gegen unsere Richtlinien sein nicht eine schlechte Idee, einen Blick auf diesem zu nehmen
http://www.thebuddyforum.com/thebud...rbuddy-honorbuddy-forum-rules-guidelines.html

(Google Translation)

thread closed

Status
Not open for further replies.
Back