What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Blizzard zahlt Sicherheitsleistung in H?he von 670.000 EUR ein

Ich wette ein Blizzard Mitarbeiter hat sich vor seinem monitor gesetzt und geschaut wie aktiv die Leute waren und in sich reingelacht als auf einmal hunderte bzw. tausende von Charakteren sich nicht mehr bewegt hatten. :D

und wieviele raidgilden jetzt zusammenbrechen werden. 10.000e lazyraider fehlen jetzt. spielt doch keiner mehr selbst :D. 650k euro sicherheitsleistung, monatlich 200k weniger, weil die die nichtmehr botten koennen aufhoeren. 400k monatlich weniger, weil die leute keine mats mehr im AH bekommen, und zu faul zum selbst farmen sind.
in 2ten quartal haben ja wieder 700k nutzer schluss gemacht mit wow. ich bin auf das ende des monats gespannt, wenn das 3te quartal bekannt gegeben wird.

Mal ne ganz bl?de Frage: wenn es nun endg?ltig der Fall ist, dass der Zugang in Deutschland nicht m?glich ist, gibt es dann eine Ersatzleistung? Nutze HB zwar erst seit 3 Tagen, aber er ist mir halt schon nen bissl ans Herz gewachsen, des Weiteren sind knapp 26? f?r 3 Tage auch ne Menge Schotter.

Mal ne ganz bl?de Frage: wenn es nun endg?ltig der Fall ist, dass der Zugang in Deutschland nicht m?glich ist, gibt es dann eine Ersatzleistung? Nutze HB zwar erst seit 3 Tagen, aber er ist mir halt schon nen bissl ans Herz gewachsen, des Weiteren sind knapp 26? f?r 3 Tage auch ne Menge Schotter.

ich bin ziemlich sicher das bossland bei k?rzlich erworbenen lizenzen (< 7 tage) eher kulant reagieren wird.
einfach ne email mit anfrage an [email protected] schreiben.

kann nix versprechen, aber in der vergangenheit wars ?hnlich, zB wenn hb "l?nger" down war.

Im vierten Quartal 2012 verzeichnete Blizzard noch 9,6 Millionen zahlende Kunden in WoW. Die Zahl ging auf 8,3 Millionen im ersten Quartal und jetzt auf 7,7 Millionen im zweiten Quartal 2013 zur?ck.

Bin mal gespannt wies im dritten Quartal aussehen wird ;-)

Und alle die meinen "ah es kommt sicherlich bald ne richtige Bannwave": Ich glaub nicht das Blizzard das bei den sinkenden zahlen macht ^^

Bin mal gespannt wies im dritten Quartal aussehen wird ;-)

Und alle die meinen "ah es kommt sicherlich bald ne richtige Bannwave": Ich glaub nicht das Blizzard das bei den sinkenden zahlen macht ^^

blizzard wird ganz bestimmt nicht wegen den zahlen aufs bannen verzichten... also wer das glaubt, lol, sorry. wow ist zwar (noch) blizzards beste milchkuh, aber nicht die einzige. und blizzard ist mit absoluter sicherheit sehr bewusst, dass wow nach mittlerweile ueber 7 jahren auch weiterhin sinkende userzahlen verzeichnen wird, das liegt nunmal in der natur der sache. aber blizz ist, im gegensatz zu dem was so manche vielleicht gerne glauben wuerden, wenns hart auf hart kaeme, sicherlich nicht mehr "abhaengig" von wow, und sie werden nach so vielen jahren, zukunftsorientiert betrachtet, wohl auch schon laenger nicht mehr auf wow "bauen", da haben sie mit sicherheit ganz andere sachen im ofen. man kann blizz vieles vorwerfen, aber bloed sind sie ganz sicher nicht. ausserdem: nach 7 jahren immernoch so viele zahlende kunden zu haben ist schon eine beachtliche leistung - ist fraglich, ob das ueberhaupt noch mal irgendein spiel schaffen wird ;) sie werden die kuh so lange melken, wie sie mitmacht, und das ist schon jetzt eine sehr lange zeit, und selbst mit "nur" (lol) 5, 6 oder 7 millionen kunden noch etwas, was niemand anderes in dem bereich auch nur annaehernd schafft. macht die kuh nicht mehr mit, dann ist das halt so - und darauf ist blizzard garantiert in jeder erdenklichen hinsicht vorbereitet.

also vergiss das mal ganz schnell wieder, von wegen "die bannen nicht wegen zahlen"... das ist wirklich... ohje. sehr suess und naiv.

Bitte um noch ein wenig Geduld, wir werden euch in kurzem mit was tollem ?berraschen.

Deswegen einfach F??e still halten, nix sagen, nix fragen und abwarten... Denn

1. geht's davon auch nicht schneller
2. wecken etwaige Diskussionen, Vorschl?ge usw. nur schlafende Hunde

Meine Meinung und da ja auch grad das Wetter wieder sch?ner werden soll:
fuesse_hochlegen.webp

well we wait and enjoy..atm is serverdown so we all have the time ;D

Seltsam. Ich habe erst vor einem Tag einen 100%afk char fertiggestellt.(und davor auch schon 3 weitere) *hust* eventuell erst an die eigene nase fassen ; )

du musst ditte nicht so umst?ndlich "verschl?sseln". schreib doch einfach: proxy
denke aber eh das posts diesbez?glich relativ fix gel?scht werden.

ausserdem reichts nicht proxy zu schreiben, weil die leute dann in ihrer unendlichen weisheit ?ffentliche china-dinger benutzen und ihren kompletten datenverkehr umleiten, und sich dann wieder beschweren "warum ist das so langsam" "warum ist meine wow account gesperrt" "wieso keine free sandwiches" ... also am besten, einfach garkein wort dr?ber verlieren.

Naja,
viele User hier sind, ich sag es mal so, technisch aufgrund ihres Alters oft Halbwei?heiten ausgesetzt und demzufolge manchmal recht schwer zu ertragen.

Zu HB:
Es war ja nicht so das es von heute auf morgen kam, es war ja nur noch eine Frage der Zeit, daher denke ich das das HB-Team sich schon fr?her verschiedene "worst-case"-scenarien ?berlegt hat.
Daher, abwarten und Tee trinken. Auch wenn hier einige ?fters rumm?keln, habe ich doch recht gro?es Vertrauen in HB. (:

edit:@weisch:
Ich m?chte jetzt hier nicht zu Tief darauf eingehen, da hier schon mehrer "off topic"-post gel?sch wurden, aber:
Dem unstuck gebe ich recht, wobei mir das plugin sehr hilft!

Ansonsten benutze ich einfach einen eigenen autoloader, da du schon recht hast, dass es einige parts (zb meiner meinung nach im silberwald, oder einige cata regionen) gibt wo der bot recht h?ufig "rumspinnt" oder der user handanlegen muss.
Diese regionen k?rze ich durch ein selbstgeschreibenes quest profile ab(einfach nur ein paar andere sammel 10 hier und t?te 10 da) und der rest des levels wird gegrinded(soll ja sehr unsicher sein, hatte aber bisher nie probleme).
Damit komm ich in 4Tagen und 8-13Stunden Playtime auf 90. Mag nicht ganz so "powerleveling" sein, aber ich mach den bot nur abends vorm schlafen an und bin mir dann zu 99%sicher das er auch die nacht durch rennt und nicht irgendwo in einem Zaun rennt. ; D

Back