What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Blizzard scannt?!

MGO

New Member
Reaction score
0
Da die Frage des ?fteren wieder zu lesen ist und verschiedene Antworten hier kommen. Einfach mal die neuen AGBs lesen! Ich weis macht eigentlich keiner, mich eingeschlossen. Ich kann nicht sagen wie lange DAS dabei ist aber beim Patch diese Woche habe ich auch zuerst wie ?blich "runtergeschoben annehmen" doch beim letzten Fenster wars dann glaub ich.
"Halt was stand den da jetzt drinn? Wie jetzt ich soll Blizzard erlauben meinen Rechner auszulesen und alle laufenden Programme zu ?berwachen!? Nein danke das "zusatzpacket" brauch ich nicht! Shit wen ich spielen will mu? ich es Akzeptieren"

Also die Antwort ist definitiv. "Ja, Blizzard scannt und ?berpr?ft das System und laufende Programme!"

Ich m?chte Dir jetzt nicht zu nahe treten aber das ist leider nichts neues. Das steht schon ewig in der Eula/ToS, war schon ewig klar und ist sogar Bestandteil des Rechtsstreits Bossland vs. Blizzard...

Forensuche benutzen, haupts?chlich mit englischen Begriffen ergibt 290832982139632197389 Beitr?ge mit eben deiner Aussage und dem entsprechend auch genug Antworten vom Team, davon ab auch mehr als genug Themen im deutschen Bereich.

Und wie auch mein Vorposter schon schrieb, DAS IST NICHT NEU und siet Ewigkeiten in den Eula/ToS verankert
Ruhig bleiben und nehmen sie ihr Insulin ;)

Back