Da die Frage des ?fteren wieder zu lesen ist und verschiedene Antworten hier kommen. Einfach mal die neuen AGBs lesen! Ich weis macht eigentlich keiner, mich eingeschlossen. Ich kann nicht sagen wie lange DAS dabei ist aber beim Patch diese Woche habe ich auch zuerst wie ?blich "runtergeschoben annehmen" doch beim letzten Fenster wars dann glaub ich.
"Halt was stand den da jetzt drinn? Wie jetzt ich soll Blizzard erlauben meinen Rechner auszulesen und alle laufenden Programme zu ?berwachen!? Nein danke das "zusatzpacket" brauch ich nicht! Shit wen ich spielen will mu? ich es Akzeptieren"
Also die Antwort ist definitiv. "Ja, Blizzard scannt und ?berpr?ft das System und laufende Programme!"
"Halt was stand den da jetzt drinn? Wie jetzt ich soll Blizzard erlauben meinen Rechner auszulesen und alle laufenden Programme zu ?berwachen!? Nein danke das "zusatzpacket" brauch ich nicht! Shit wen ich spielen will mu? ich es Akzeptieren"
Also die Antwort ist definitiv. "Ja, Blizzard scannt und ?berpr?ft das System und laufende Programme!"